Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du weißt doch, dass du so zugedröhnt nicht mehr schreinern sollst
Theke für ne Gitarre opfern.......also so schlimm geht Corona nun auch nicht aufs Hirn.Ist das die letzte Theke?
Cooles Jeräät.
Das ist sicher eine Auftragsarbeit, oder? Ooooder?alles zu klein für nen Bass.
Die is mal richtig chic! Ist der Neck-Pickup eine Homage an den Preci-Split-Coil?
Na aber sicher......ein gesplitteter P90Die is mal richtig chic! Ist der Neck-Pickup eine Homage an den Preci-Split-Coil?
Mein Pizzabrett Brauch ich in der Küche...Pizzakehtarre, komische PUs, kein 7er Style - ich denke Auftrag.
Obwooohl der Oli ja auch für eigenständige Designs zu haben ist...
@anbra : zählt dein Gitter schon bunte Zettel?
Na dann ist doch alles gut, meinen Segen hasteNa aber sicher......ein gesplitteter P90
Nicht wirklich......die Gittaristin meiner Band ist sehr unzufrieden mit ihrer Gitarre....und ich dachte ich bastle Mal was. Ich hab ja den passenden Sound im Kopf. Es war der Versuch ob ich das auch ne Octave höher umsetzen kann.Das ist sicher eine Auftragsarbeit, oder? Ooooder?
Sowas könnte den Kettharisten im Haushalt (der vom Cadiz-Hals, der hier kürzlich samt Bass eingezogen ist, sehr angetan ist) schon glücklich machen …@anbra : zählt dein Gitter schon bunte Zettel
...wo die Gitarre doch quasi auch irgendwie ne Cadiz ist......mit dem Halsrest von Alma...op.1Sowas könnte den Kettharisten im Haushalt (der vom Cadiz-Hals, der hier kürzlich samt Bass eingezogen ist, sehr angetan ist) schon glücklich machen …
Und P90 am Hals ist schon auch sehr nett.
Eben, also sollte die mal theoretisch bis praktisch verfügbar werden, hätte hier jemand durchaus mal an einem Ausprobieren Interesse....wo die Gitarre doch quasi auch irgendwie ne Cadiz ist......mit dem Halsrest von Alma...op.1
...ausprobieren geht ja auf jeden Fall...jetzt wo ich weiß wie es geht.....kann ich ja ...nochmal ..quasi....nur ohne das prototypische rumgeflicke....Eben, also sollte die mal theoretisch bis praktisch verfügbar werden, hätte hier jemand durchaus mal an einem Ausprobieren Interesse.
Nimm die einfach, noch n Limes und die Theke dazu und dann machst Du im Gartenhaus auf StützpunkthändlerEben, also sollte die mal theoretisch bis praktisch verfügbar werden, hätte hier jemand durchaus mal an einem Ausprobieren Interesse.