lordbasstard
Well-Known Member
sieht ganz schön geil aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö MompfUnd? Wie mumpft er?
Davon abgesehen ist ein Oli-Bass in Pelhalm Blue ja was ganz ungewohntes.
Ach so.....Lake Placid Blue....Und? Wie mumpft er?
Davon abgesehen ist ein Oli-Bass in Pelhalm Blue ja was ganz ungewohntes.
ist die von Fender gewählte Variante von Pelham Blue. Fast gleich bis auf den Namen. Beides Automobilfarben jener Zeit.Lake Placid Blue....
Sehen aus wie von Nordstrand.Was aber wirklich der Hammer an dem Bass ist...die Tonabnehmer von Bassculture.
Jaja...aber Christoph macht grad auf unerreichbar....jedenfalls immer, wenn ich dran denke.Sehen aus wie von Nordstrand.
Apropos Pickups...da war doch was...
Heut hab ich zwar dran gedacht, es dann aber vergessen, weil ich mein Board neu zusammengebaut habeIch habe heute Nachmittag mit ihm telefoniert. Er war gleich erreichbar, vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt.
Der hätte auch von mir sein können.Heut hab ich zwar dran gedacht, es dann aber vergessen, weil ich mein Board neu zusammengebaut habe
Der hat n langes Kabel.....das ist manchmal ungemein Praktisch, weswegen ich den immer im Koffer dabeihabeBei dem Board hätten ruhig die Lackierarbeiten ein wenig sorgfältiger ausfallen dürfen. Und der Dreifachstecker sieht auch aus, als käme er aus der Werkstatt
Ich hab den neulich auch mal wieder ausgekramt, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Evtl einfach too much mit 'nem Orange.bei dir hab ich den Blueberry in die Finger bekommen