orgeloli
bastelbassicer
Na das ist doch deine aufhabe einen namen zu findenGute Reise!
@orgeloli Wie heißt er/sie/es eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das ist doch deine aufhabe einen namen zu findenGute Reise!
@orgeloli Wie heißt er/sie/es eigentlich?
Oh, und ich vermutete, sie bekommen Ihren Namen erst nach der Geburt und passend zu Aussehen und/oder Charakter. Hmmm.ich musste Erik taufen bevor Oli auch nur den Zollstock in die Hand nehmen wollte
Aufhabe? Mit H wie Halbert?aufhabe
Ja am besten du spielst erst drauf.Oh, und ich vermutete, sie bekommen Ihren Namen erst nach der Geburt und passend zu Aussehen und/oder Charakter. Hmmm.
Ja am besten du spielst erst drauf.
Bisher hattest du ja glück was die namen angeht.
Ja schon.....die homepage is einfach altIst eigentlich dein schiefes Model zu deiner Produktpalette dazu gekommen? Auf deiner Homepage ist der nicht ohne weiteres zu finden
Ich jetzt schon, ... hab aber gerade keine Kohle dafür. Oller japanischer Jazz-Bass gefällig?Ich fange mal an zu sparen, braucht jemand eine Niere?
Wie oft haben wir das schon gesagt? Warum ist es denn nicht möglich, dass wenigstens einmal...BILDER
und dann bestimmt auch noch befingert, oder???? Ihr alten Schwerenöter.....der @deeptone weiss aber auch, warum er die Bilder verlangt. Wir haben den Bass bereits in Natura gesehen... das lohnt sich
na klar, was meinst denn Du?und dann bestimmt auch noch befingert, oder???? Ihr alten Schwerenöter.....
Ha! Das wurde im Treffen-Thread glatt unterschlagen....ein Bild von der natura in Biehl..
Da war doch schon ein Bild.dass wenigstens einmal...