Da krieg' ich nichts zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da krieg' ich nichts zu sehen...
Hab mal versucht, es zu reparieren.Da krieg' ich nichts zu sehen...
Lustig war, dass ich das Bild auch in Deinem Zitat angezeigt bekam.
Ja...optima Gold.....fand auch das sie gut passen....nicht nur optischHa! Das wurde im Treffen-Thread glatt unterschlagen.
Da war doch schon ein Bild.
Ich musste leider direkt nach dem Auspacken, vorsichtigem Stimmen und ca. 5 Tönen gleich weg. Und jetzt ist doof dunkel.
Hier nochmal aus der Kategorie "oops, da fehlt noch was":
Anhang anzeigen 533033
Die Saiten sind Optima Gold, Oli?
Klingen gut und fühlen sich auch ok an.
Hab den auch wie ein rohes Ei behandelt, ehrlich!Ha! Das wurde im Treffen-Thread glatt unterschlagen.
Hab den auch wie ein rohes Ei behandelt, ehrlich!
Was für ein tolles Instrument! Glückwunsch!
Überlege mir schon die ganze Zeit mit welchen Specs ich einen Fretless bei Oli in Auftrag geben würde...
Naja, bis zum 50. ist ja noch etwas Zeit...
Kommt einfach mal vorbei und spielt mir was vor' dann find ich schon ein passendes stück Holz für euch.Bis auf den 50ten sieht es bei mir gleich aus
Ein absoluter Klassebass
Gut, dass ich das nicht gemacht habe, denn dann hätte ich hier jetzt einen Scheit Kaminholz, bespannt mit 4 Stückchen Stacheldraht.Kommt einfach mal vorbei und spielt mir was vor' dann find ich schon ein passendes stück Holz für euch.
Naja, bis zum 50. ist ja noch etwas Zeit...
Bis auf den 50ten sieht es bei mir gleich aus
Im Gegenteil. Du kannst Dir 50 andere Bässe sparen, wenn Du sofort einen von Oli zaubern lässt.Wieso muss man 50 Bässe (gehabt) habe bevor ich einen von Oli haben darf?
Sennheiser HD650. Es kann aber gut sein, dass die Kompression die wichtigen Signale für irrelevant hält und wegfiltert - bei MP3 und Konsorten Bass rauszuhören ist bekanntlich immer sone Sache.womit hört ihr ab?
...hab mir vor der Antwort vorsichtshalber die Aufnahme nochmal angehört...tatsächlich hat der upload nochmal was gefressen,Sennheiser HD650. Es kann aber gut sein, dass die Kompression die wichtigen Signale für irrelevant hält und wegfiltert - bei MP3 und Konsorten Bass rauszuhören ist bekanntlich immer sone Sache.
So in etwa stelle ich mir die Balance mit meinem kleinen SX-AGB vor...
hier ist auch alles da (sony md-r-cd770/ me geithain br26). sehr schöne geschichte. dankeaber über meine Anlage hör ichs deutlich