Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei so viel Linde müffelt die Werkstatt
...unbedingt...
Ich habe "Enya" (passiv und nahezu "lila") angespielt... - ...gegenüber meinem "HumanBase" (Ok, "aktiv") ist da aber noch Luft nach "oben"... - ...es könnte aber auch sein, dass "meine Ansprüche" eben anders überdurchschnittlich sind...(was aber eben nicht bedeutet, dass "Enya" ein "schlechter Bass" wäre)...
P.
ich finde Eyla gar nicht zickig. Ich habe sie angespielt, als sie noch in Freiburg wohnte und fand sie ganz toll.Eyla ist zickig und etwas zugeknöpft würde ich sagen....aber sie hat ihre Stärken.
Sowas hab ich gerade als Eiche vor der Tür liegen ...Anhang anzeigen 488215
Anhang anzeigen 488215
In dem Zustand muffelt sie.....das moderne kommunikationsgerät versuchte mich zu verbessern' verschlechterte die Sache jedoch durch angefügte punkteMüffelt? Mich deuchte, der Fachterminus sei "mumpft"?
Keine übertriebene Sorge...werden teile für ne OrgelSchatz !... wir müssen über Linde reden !... ja, du hast Recht, aber säg die doch nicht so... weil ja, das müffelt dann.
Warum machst du das ?... Schatz !... Was hast du vor ?
Können Orgeln mumpfen?Keine übertriebene Sorge...werden teile für ne Orgel
Die Orgel will ich...aber... habe leider kein Geld die Kirche zu kaufen, weil die muss im Dorf bleiben.Keine übertriebene Sorge...werden teile für ne Orgel
Olli baut ne mumpfende Orgel ...Keine übertriebene Sorge...werden teile für ne Orgel
ich hab das mal korrigiertNe Gitarre fürOrgelpfeifen gibt es auf jeden Fall schon:
Ja klar.....aber da wo die Linde verbaut wird' schadet sie nicht.Können Orgeln mumpfen?
Bin mir sicher' in deiner Wohngegend gibts kirchen' die billiger sind als orgeln.Die Orgel will ich...aber... habe leider kein Geld die Kirche zu kaufen, weil die muss im Dorf bleiben.
https://www.drehorgel.de/ sind Freunde von mirFalls du aus anderen Gründen solche Gebäude meiden magst......drehorgel
Die haben doch tatsächlich ne Bekannte im Programm' wobei diese Tonaufnahmen uralt sein müssen oder grauenhaft......dieses Instrument war eine Ruine als es ankam.https://www.drehorgel.de/ sind Freunde von mir
Das war ein Kompliment, du Drehorgelpfeife... kann mir nix von dir leisten, ausser ich klau dir die Socken... also lass ich die Kirche im Dorf.Bin mir sicher' in deiner Wohngegend gibts kirchen' die billiger sind als orgeln.
Falls du aus anderen Gründen solche Gebäude meiden magst......drehorgel