Mir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen.
Das betrifft doch nur die Leute, die bisher der Meinung sind, ihr Custom Shop CNC Brett sei gut :rof:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen.
ein Leben ohne Fretless ist möglich, aber sinnlos"ich kann kein Fretless spielen" und auf einmal geht es doch
Und Du machst es ja auchMir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen.
Okay,ich machs kurz:
Wenn du auf FL bist, lass die Finger von den Cadizen! Gibt nur schlaflose Nächte
Last fair warning!
Oderfretlenten schrieb:Soll ich dir mal soundfiles vom cadiz und erik machen?
fretlenten schrieb:den Suchtfaktor auf einer Skala von einz bis zehn schätze ich auf circa ungefähr grob siebzehnkommadrei.
Hmmm, also in diesem Zimmer hier steht mehr als ein Bass. Geht alsoEdit:der weiße reizt mich auch, aber ich habe eigentlich bereits für jedes Zimmer einen Bass...
Nuss? Ooooch.
@fretlenten meint AmaranthNuss? Ooooch.
Mein Olli sagt aber immer: du sollst keine anderen Bässe neben mir haben!Hmmm, also in diesem Zimmer hier steht mehr als ein Bass. Geht also
Beim Oli gibt's NUR custom shop und NUR master built.Das betrifft doch nur die Leute, die bisher der Meinung sind, ihr Custom Shop CNC Brett sei gut :rof:
Und deshalb froi ich mich auch schonOlis Bässe sind nicht nur besonders, sondern auch besonders gut - egal ob mit oder ohne Bünde
Und das obwohl ich wohl auch eher talentfrei bin - Macht aber nix, die Freude am schönen Instrument überwiegt.Und deshalb froi ich mich auch schon
Und kaum gibt man es öffentlich von sich ... passieren komische Dinge.(Leider will Charly Brown (Rumo "Hot Jazz") nicht mein liebster Freund werden.)
Deswegen that ich dieses ja auch schraiben thun.Custom Shop und Master Built ist nicht zwangsläufig das Gleiche. Und bei manchen großen Firmen hat das sogar manchmal nicht mal mehr am Rande mit "gut" zu tun. Olis Bässe sind nicht nur besonders, sondern auch besonders gut - egal ob mit oder ohne Bünde
Und das obwohl ich wohl auch eher talentfrei bin - Macht aber nix, die Freude am schönen Instrument überwiegt.
Und kaum gibt man es öffentlich von sich ... passieren komische Dinge.
"Aus Gründen" habe ich ihn gestern wieder mal aus seinem Gig-Bag befreit und spendierte ihm ein gutes Stündchen. Hmmm. Hmmm. Hab ich meine Haltung irgendwie verändert? Charly streitet sich gar nicht mehr mit meinem rechten Unterarm. Ich werde das beobachten müssen.
Die dunklen Vorgänge, die auf Basis dieses Threads akut herauf beschworen wurden, werden von den Vorgängen rund um Haunted Charly Brown natürlich nicht beeinflusst
Habe ihn auch nur schweren Herzens gehen lassen, vermisse ihn manchmal. Aber mangels Einsatzmöglichkeiten hat es einfach keinen Sinn gemacht ihn zu behalten. Bei mir hätte er nur in der Vitrine gestanden. Und dafür ist er definitiv zu schade.Der Charly hats schon drauf