G
Gast42054
Gesperrter User
- Beiträge
- 1.329
- Bassix
- ß18.147
Hmmm...
Ich glaube nicht, dass Du Dich 1. über meine Kleidungs - Gewohntheit in den seltenen Stunden, in denen ich es mir zuhause gemütlich mache, sowie 2. über persönliche Geschmäcker, was Musik angeht, ein Urteil erlauben kannst.
Im Moment trage ich nach einem 4-Stündigen Gig eine Jogginghose, die noch älter und noch verranzter ist als die Angesprochene, sie hat sogar in jedem Bein mindestens ein Loch. Seltsam, meinem Hund ist das egal, und mein Sohn würde mich auch nicht anblaffen, weil ich nach dem Duschen / vor dem Zubett gehen noch in was bequemes schlüpfe.
Merke: Was Du für genial hältst muß ein Anderer noch lange nicht für genial halten. Die Geschmäcker sind verschieden. Du erlaubst das doch....?
Ja, ich geb zu, das ist schwierig, denn was Du hörst ist das Non-Plus-Ultra, alle anderen sind Banausen. Und nur Du kleidest Dich andauernd komplett konservativ-korrekt. Damit ist das alles schon sehr ähnlich.
Noch 'n Tip, falls Du was zum unangebrachten Lästern suchst: Ich spiele in 2 von 3 Bands in der Regel im Kilt. Das darf ich, da ich den Titel "Lord of Roscommon" trage.
BLA BLA BLA .. es geht überhaupt nicht darum was wer genial findet oder nicht. jeder darf seine Meinung haben. Du kapierts aber auch gar nix.
"Man kann ja kontrovers drüber reden aber den Hellborg schlimmer zu verunglimpfen als einen miesen talentlosen Dorftanzmucker ohne Biss übersteigt mein Verständnis an Kritik."
Das habe ich geschrieben. was dran auszusetzen?
nochmal lesen. Humor hast du auch keinen deine Jogginghose oder Kilt interessiert mich null komma null.