Den bestellste dann aber besser in England, da sind die deutlich günstiger
http://www.dv247.de/invt/72607/
http://www.dv247.de/invt/72607/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Dem kann ich nur zustimmen, habe das Teil auch schon aus der Nähe gesehen und kann nicht verstehen, daß Flea für so einen ausgesprochenen Schrott seinen Namen hergibt.
Zitat:Original erstellt von: RHCPflea
also...ich war die letzte zeit etwas verhindert, deswegen seid 5 tagen keine antowort mehr, ich versuch jetzt mal auf alles zu antworten :
-wenn ein jazz bass, dann einen originalen fender. nicht weil ich die squier nicht mag ( mein squier pbass hat ein ziemlich gutes preis/leistungsverhältniss ), sondern weil ein squier einfach nich an 'nen originalen rankommt.
Genau so würd' ich's auch sagen...nur, weil "FENDER" draufsteht, muss der Klang nicht zwangsläufig besser sein als der eines Squier-Basses!!! Für die 700€-Fenders gilt das z.B. schonmal nicht durchgängig, dass die top sind!!!Zitat:Original erstellt von: Lou64
Zitat:Original erstellt von: RHCPflea
also...ich war die letzte zeit etwas verhindert, deswegen seid 5 tagen keine antowort mehr, ich versuch jetzt mal auf alles zu antworten :
-wenn ein jazz bass, dann einen originalen fender. nicht weil ich die squier nicht mag ( mein squier pbass hat ein ziemlich gutes preis/leistungsverhältniss ), sondern weil ein squier einfach nich an 'nen originalen rankommt.
Sorry, aber diese Aussage ist schlichtweg falsch. Kommt immer auf das einzelne Instrument an. Gibt Gurken aus Amerika und Squire mit nem Mörderton.
Testen und vergleichen, nur dann weißt du welcher dir besser gefällt
Zitat:Original erstellt von: TC
Wie wäre es, wenn Du Deinen aktuellen Bass mal vom Fachmann optimieren lässt ???
Allein schon durch optimale Einstellung, andere Saiten und Sonstiges lässt sich unglaublich viel rausholen.