the_judges
Member
- Bassix
- ß4.118
Ja Adrians werde ich mir nochmal genauer anschauen, wenn ich Glockenklang, Delano und Co lese spricht das für sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich jetzt auch nicht gedachtKleiner Nachtrag zum Jake damit keine Missverständnisse aufkommen. Der Grund wenn er verkauft wird ist wahrlich nicht das der Bass schlecht ist.
nein, ich sag nix mehr. ruhig, chuck, halt dich raus....Der G&L hat zwei Musicman Style Humbucker mit großen Polepieces . Daher der attackreiche und höhenreiche Grundsound.
nein, ich sag nix mehr. ruhig, chuck, halt dich raus....
Aber die Pups sind ja MM-Style.
Red ich chinesisch?Die Hummies mit den grossen Polepieces sind doch MM style.
Jepp, und nachher hast Du einen dauermagnetisierten Inbusschlüssel.Die pole pieces haben eine Besonderheit. Du kannst jedes einzelne in der Höhe verstellen.
Ist nur die Frage ob da groß was mit EQ bearbeitet ist....
Was mich noch wundert - herrschen die Preisunterschiede in seinem Shop von 790-1300usw nur wegen anderer Pickups? Ich finde den Spread von bis zu 500€ vom günstigsten zum teuersten schon krass....
Du rot chinesisch?möglichRed ich chinesisch?
Genauso wie ein Citroen 2 CV im Mercedes Style ist, da Motor vorn und vier Türen.MM STYLE, DA GROSSE POLEPIECES (hallo Chhuuuuuck).
Genauso wie ein Citroen 2 CV im Mercedes Style ist, da Motor vorn und vier Türen.