Allgemein ist es nämlich so, dass der Bass Dich findet und nicht umgekehrt. Und so lange Dir das nicht widerfahren ist, wirst Du weitersuchen (müssen)...
True Story.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allgemein ist es nämlich so, dass der Bass Dich findet und nicht umgekehrt. Und so lange Dir das nicht widerfahren ist, wirst Du weitersuchen (müssen)...
Gehe einfach möglichst unvoreingenommen zum PPC und nimm möglichst viele unterschiedliche Bässe in die Hand. Oft trennt sich das dann schon auf in Bässe, die Dir liegen und welche, mit denen Du haptisch nicht warm wirst.
Und dann wird Dich - wenn Du Glück hast - ein Bass ganz besonders ansprechen. Und das ist dann Deiner. Allgemein ist es nämlich so, dass der Bass Dich findet und nicht umgekehrt. Und so lange Dir das nicht widerfahren ist, wirst Du weitersuchen (müssen)...
Wir bitten darumWerde berichten
Hehe, das ist mal ne sehr passende Aussage....danke.
weil es erst am Samstag losgeht
Cocktail Jazz? Gib mir mal ein Lied das ich noch üben kann zum testen
Hatte gerade im kleinen Store um die Ecke nen Squire Preci. Jetzt weiß ich was ihr mit geilen Sound meintet
Bei dem Video, ab 2:40 min - Jesus, Maria und Jupp....
Meintest du jetzt den Rumble oder den Preci?Jo das Ding is durchaus akzeptabel und rumpelt für den Anfang schon ganz gut