Chuck
MusicMan
Congrats! Du weißt - kein Bild, kein Bass!aber ich war heute schon da und habe einen neuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Congrats! Du weißt - kein Bild, kein Bass!aber ich war heute schon da und habe einen neuen...
Wie ich schon schrub: "Dein Bass findet Dich" - und wenn es ein medium-scale ist, dann hat das 'ne Bedeutung;
Du sollst Dich möglichst früh damit abfinden, dass Du wohl immer Mitttelmaß bleibst...
Wie ich schon schrub: "Dein Bass findet Dich" - und wenn es ein medium-scale ist, dann hat das 'ne Bedeutung;
Du sollst Dich möglichst früh damit abfinden, dass Du wohl immer Mitttelmaß bleibst...
Schubi, Du bist unser Held!Oh, heißt dass, ich bin großartig mit meinem 37" Bass?
Nein, eine LachnummerOh, heißt dass, ich bin großartig mit meinem 37" Bass?
Doch, das ist so: wenn Du den Panorama- (oder Balance-) Regler in der Mittelstellung hast, sind beide Pickups halb zugedreht. Und das gibt einen normalerweise hörbaren Unterschied zu zwei voll auffen Pickupsen.Allerdings hab ich mal gelesen, dass das Pan-Poti Einfluss auf den Sound hat. Mir persönlich ist da aber noch nix negatives aufgefallen.
Der Kollege ist doch schon fündig geworden. Allgemeine Frage - ist das denn so schwer, wenigstens die letzten Posts zu lesen?Die Bässe vom Adrian sind schon großartig für die Kohle. Mein Favorit war damals der Jake. Besser als das Original in der Preisklasse. Wird jetzt glaub ich von einem Insassen hier in Österreich gespielt.
Ansonsten leg ich Dir meinen gebrauchten Mad Dead Butler ans Herz. Handgeklöppelt bei Bassline - eine kleine leichte Rocksau! Allerdings is meiner n 5er. Ich glaube, die werden auch gerade sehr günstig angeboten...
Doch, das ist so: wenn Du den Panorama- (oder Balance-) Regler in der Mittelstellung hast, sind beide Pickups halb zugedreht. Und das gibt einen normalerweise hörbaren Unterschied zu zwei voll auffen Pickupsen.
Teste doch einfach mal, ob sich der Sound verändert, wenn Du einen Pickup über den Panorama-Regler voll reindrehst und dann das entsprechende Volumen-Poti halb zudrehst.
Hmm immerhin single Coils und passiv...
Jepp, isses!Der Kollege ist doch schon fündig geworden. Allgemeine Frage - ist das denn so schwer, wenigstens die letzten Posts zu lesen?