Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie haste das gemacht? Löcher zu und neue Löcher 2mm daneben?also bridge um knappe 2 mm versetzt und siehe da: alles perfekt!!!
Squier müsste 4 mm sein, war jedenfalls bei meinen immer so.Hat mal jemand ausprobiert, welche Inbus-Größe für die Halseinstellschraube die richtige ist? Die klassischen Fender-Maße 5mm oder 3/16" passen hier nicht, scheint mir 4mm bzw. 5/32" zu sein!
Bei meinem Classic Vibe 50s Precision und meinem Ex-James Johnston JB sind bzw. waren es 5mm, die sind Made in China. Der VM Preci V ist Made in Indonesia, vielleicht liegt ja hier der Unterschied!Squier müsste 4 mm sein, war jedenfalls bei meinen immer so.
Hast du eigentlich schon meine neue Errungenschaft gesehen?
http://nichtschoensonderngeilundlau...199x-squier-vista-musicmaster-bass-far-better
Der hat 5 Zoll weniger und eine der sattesten E-Saiten im Mix, die ich kenne. Und einen schnöden 51er Single Coil Clone von Seymour Duncan mit allen Vor- und Nachteilen. Übrigens auch string-thru.
Stimmt, meine auch - hätt ich dazu sagen sollen.Der VM Preci V ist Made in Indonesia, vielleicht liegt ja hier der Unterschied!
Also ich find den wunderhübsch. Die Farbe!mit so kurzen teilen kann ich ÜBERhaupt nix anfangen.... sorry! das ist wie ne gitte in der hand halten: nicht meins!:/