Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie haste das gemacht? Löcher zu und neue Löcher 2mm daneben?also bridge um knappe 2 mm versetzt und siehe da: alles perfekt!!!
Squier müsste 4 mm sein, war jedenfalls bei meinen immer so.Hat mal jemand ausprobiert, welche Inbus-Größe für die Halseinstellschraube die richtige ist? Die klassischen Fender-Maße 5mm oder 3/16" passen hier nicht, scheint mir 4mm bzw. 5/32" zu sein!
Bei meinem Classic Vibe 50s Precision und meinem Ex-James Johnston JB sind bzw. waren es 5mm, die sind Made in China. Der VM Preci V ist Made in Indonesia, vielleicht liegt ja hier der Unterschied!Squier müsste 4 mm sein, war jedenfalls bei meinen immer so.
Hast du eigentlich schon meine neue Errungenschaft gesehen?
http://nichtschoensonderngeilundlau...199x-squier-vista-musicmaster-bass-far-better
Der hat 5 Zoll weniger und eine der sattesten E-Saiten im Mix, die ich kenne. Und einen schnöden 51er Single Coil Clone von Seymour Duncan mit allen Vor- und Nachteilen. Übrigens auch string-thru.
Stimmt, meine auch - hätt ich dazu sagen sollen. Metrisch sind die aktuellen Squier jedenfalls alle (wie das seinerzeit bei den Japan-Teilen war, weiß ich nicht).Der VM Preci V ist Made in Indonesia, vielleicht liegt ja hier der Unterschied!
Also ich find den wunderhübsch. Die Farbe! Hatte mal einen Japan-Mustang in Oly/Tort, toller Bass. Shortscale kann ordentlich Wumms machen.mit so kurzen teilen kann ich ÜBERhaupt nix anfangen.... sorry! das ist wie ne gitte in der hand halten: nicht meins!:/