Bässtenfalls ein Stichwort gegeben. Linde ist da übrigens geradezu prädestiniert.
Vielleicht sollte ich meinen Usernamen noch zu Linde abändern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässtenfalls ein Stichwort gegeben. Linde ist da übrigens geradezu prädestiniert.
dazu Helene Fischer
Naja....sieht aus wie ne schlechte Kopie der Blendamed Werbung... das muss jetzt noch nicht mal was Schlechtes sein - er schreibt ja nix vom anhören...
Was du für Sachen kennst, RettichBlendamed Werbung
Willkommen bei den BeklopptenAh, gefunden, es gibt also doch einen Vorstellungsthread hier.
Ich bin Heike, uralt, aber noch mit beweglichen Fingern, und quäle aktuell zwei alte Fender aus den 70ern, einen Harley Benton, seit Kurzem einen Yamaha RBX374 und gelegentlich einen nur mäßig gelungenen 5-Saier Selbstbau.
Vor einigen Jahrzehnten habe ich aktiv Musik gemacht, auch bei mehreren Combos gespielt, bis ich irgendwann keine Zeit mehr hatte. Jetzt habe ich Zeit und bin seit ein, zwei Jahren auch wieder mehr oder weniger fleißig am Üben.
Eine neue Gruppe habe ich noch nicht gefunden (die "Alten" sind alle so eingefahren!), aber ich plane auch etwas mit einem Freund, und sobald wir einen guten Übungsraum gefunden haben, werden wir durchstarten.
Jazzys sind nur für WarmduscherDanke, bekloppt passt gut, denke ich.
Und nee, die Dinger, die da in meinem Profilbild zu sehen sind.
Ok EmmaWarmduscherin, bitte!
Schämen brauchste dich deswegen aber nicht....sind alle cool hierTz tz tz, und das, wo ich mit meiner Registrierung hier wohl mutig ins eiskalte Wasser gesprungen bin.
...Man/frau kann gar nicht genügend Jazzbässe haben sofern man/frau auch noch einen Precision hat
Ich bin Heike,
Jazzys sind nur für Warmduscher
hier wohl mutig ins eiskalte Wasser gesprungen bin
.sind alle cool hier
Dann bemühe ich mich mal, nett zu sein. Oder auch nicht, wir Frauen sind da ja privilegiert.
Und könnt ihr der Neuen mal helfen? Ist hier immer alles allgemein, oder gibt es verschworene Ecken für die Metal-Freaks, die Liebhaber von Fusion / Jazz-Rock, Oldiefans etc.?