NEUE-Member-Thread

Ah, gefunden, es gibt also doch einen Vorstellungsthread hier. :-)

Ich bin Heike, uralt, aber noch mit beweglichen Fingern, und quäle aktuell zwei alte Fender aus den 70ern, einen Harley Benton, seit Kurzem einen Yamaha RBX374 und gelegentlich einen nur mäßig gelungenen 5-Saier Selbstbau. ;-)

Vor einigen Jahrzehnten habe ich aktiv Musik gemacht, auch bei mehreren Combos gespielt, bis ich irgendwann keine Zeit mehr hatte. Jetzt habe ich Zeit und bin seit ein, zwei Jahren auch wieder mehr oder weniger fleißig am Üben.

Eine neue Gruppe habe ich noch nicht gefunden (die "Alten" sind alle so eingefahren!), aber ich plane auch etwas mit einem Freund, und sobald wir einen guten Übungsraum gefunden haben, werden wir durchstarten.
 
Ah, gefunden, es gibt also doch einen Vorstellungsthread hier. :-)

Ich bin Heike, uralt, aber noch mit beweglichen Fingern, und quäle aktuell zwei alte Fender aus den 70ern, einen Harley Benton, seit Kurzem einen Yamaha RBX374 und gelegentlich einen nur mäßig gelungenen 5-Saier Selbstbau. ;-)

Vor einigen Jahrzehnten habe ich aktiv Musik gemacht, auch bei mehreren Combos gespielt, bis ich irgendwann keine Zeit mehr hatte. Jetzt habe ich Zeit und bin seit ein, zwei Jahren auch wieder mehr oder weniger fleißig am Üben.

Eine neue Gruppe habe ich noch nicht gefunden (die "Alten" sind alle so eingefahren!), aber ich plane auch etwas mit einem Freund, und sobald wir einen guten Übungsraum gefunden haben, werden wir durchstarten.
Willkommen bei den Bekloppten :bier:
Hastn Preci ? :D
 

Dann bemühe ich mich mal, nett zu sein. Oder auch nicht, wir Frauen sind da ja privilegiert. Bekloppt passt auf jeden Fall. :-)

Und könnt ihr der Neuen mal helfen? Ist hier immer alles allgemein, oder gibt es verschworene Ecken für die Metal-Freaks, die Liebhaber von Fusion / Jazz-Rock, Oldiefans etc.? Es ist nicht unbedingt leicht, in diesem Forum einen Überblick zu bekommen... :D
 
Ob Instrumente-, Reparatur-, Übe-oder Verstärker-Ecke - alles ist allgemein gehalten ... überall dürfen alle mitquatschen - egal, ob Metal- Heads oder Fusion - Freaks bass-playerbass-guitarjass-bass
 
Dann bemühe ich mich mal, nett zu sein. Oder auch nicht, wir Frauen sind da ja privilegiert.

moin heike
zumindest ein mal im monat...
obwohl... ob das ein privileg ist, zweifel ich jetzt mal an.

Und könnt ihr der Neuen mal helfen? Ist hier immer alles allgemein, oder gibt es verschworene Ecken für die Metal-Freaks, die Liebhaber von Fusion / Jazz-Rock, Oldiefans etc.?

hier wird gerne mal über den tellerrand geschaut. ist ja auch egal, für welche musik man einen preci braucht. fakt ist: man braucht einen.
 

Zurück
Oben Unten