NEUE-Member-Thread

hier wird gerne mal über den tellerrand geschaut.

...von Einigen schon...:stolz:...

ist ja auch egal, für welche musik man einen preci braucht.

...aha...:D... - die "Speerspitze" der "Tellerranddenker"...

fakt ist: man braucht einen.

...:gruebel:...naja... - es geht auch "ohne"... - mit absicht schreibe ich das in "kleinschreibung"...:whistle:...

@Shamwari Willkommen bei den...aber das merkst du schneller, als es dir lieb sein kann...:-)...die tun abanix, die wollen nur spielen...

P.:-):bier:

P.S.

Dann bemühe ich mich mal, nett zu sein

...jetzt bekomme ich abadoch "Angst"...:evil:...
 
....Ich bin Heike, uralt, aber noch mit beweglichen Fingern, und quäle ....
Hallo Heike, herzlich Willkommen hier "im Club"; wir freuen uns über junge Mitglieder und "frisches Blut"..... ;-)

.....
Und könnt ihr der Neuen mal helfen? Ist hier immer alles allgemein, oder gibt es verschworene Ecken für die Metal-Freaks, die Liebhaber von Fusion / Jazz-Rock, Oldiefans etc.? Es ist nicht unbedingt leicht, in diesem Forum einen Überblick zu bekommen... :D

@bassic: ist ein interessanter und vlt. von bassic aufgreifenswerter Gedanke: man könnte ja ggf. nach Musikstilrichtung ausgerichtete Foren zum allgemeinen Austausch einrichten. Ich würde mich liebend gern als alter Sack zielgerichtet in einem Rock 'n' Roll-Forum tummeln, wo alles irgendwie zusammengefasst ist. Ähnliches gilt für Oldies der Sixtees, altem R & B usw. usw. Sowas gibt es hier - nach meinem Wissensstand - nicht.
Also: gute Anregung von unserem "jungen-Blut"-member!!!!!!
 


Zurück
Oben Unten