Chuck
MusicMan
Bist also auch bekloppt jetzt?Jawohl, damit ging's bei mir auch los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist also auch bekloppt jetzt?Jawohl, damit ging's bei mir auch los!
sonst wär er nich so lang hierBist also auch bekloppt jetzt?
Nanana, so gefährlich ist der jetzt auch wieder nicht.3. ....Achtung vor dem Mann mit dem "Klappspaten"
Pfui.Der spielt doch Keyboard oder ?
8. .... GAS ist weder Aggregatzustand, noch Krankheit...1. ....Linde mumpft...
2. ....man braucht nen Preci, FMC,und Bugera BVV
3. ....Achtung vor dem Mann mit dem "Klappspaten"
4, ....Wenn du mal etwas neues anschaffst...auf jeden Fall ein Bild einstellen, sonst ist das "Gemecker" groß...
5. ....Das Bild auf jeden Fall richtig herum, sprich gerade einstellen, unser Spezialist @ATK411 , hilft da gerne..
6. ....denken...mmmhhh... fragst du am besten @Chuck ....
7. ...."mittelfristig" ist quasi "gestern"
Auch von mir ein "Willkommen bei den Bekloppten", schatten!
Wie gesagt, ich lese schon eine Weile mit, bin also schon mit den Forenmeinungen halbwegs vertraut.Es gibt hier so ein paar Eigenheiten mit denen man klar kommen sollte...so die Forenmeinung
Nicht mehr. Bzw. habe ich eigentlich nie richtig Keyboard gespielt, bzw. spielen können .Der spielt doch Keyboard oder ?
Warts ab...Ansonsten finde ich es hier gar nicht sooo bekloppt...
Warts ab...
OK - wenn ich länger drüber nachdenke... stümmptHasse schon ma ein paar von denen persönlich kennengelernt? Ich schon...
und glaub ma, die sind nich nur hier, die sind auch im real Live genauso bekloppt .
Also, willkommen
Ja was verlangst du denn, für dass sie schon ihr halbes Leben durchachteln halten sie sich ausgezeichnetdie sind auch im real Live genauso bekloppt .
sollte Klaus werden, am Bodensee, aber der Bekloppte is krank geworden)
Da nehme ich Dich wörtlichja, das war echt bekloppt
Aber wir holen das nach!
Ach, dat is doch noch gar nix! Komm mal zu nem Murple Meeting, da kommen so 15 bis 20 Bekloppte zusammen . (Der auch ). Alles liebenswerte, sympatische, tolle, bekloppte Typen .OK - wenn ich länger drüber nachdenke... stümmpt
Von den 7 oder 8 die ich persönlich kenn ist absolut JEDER bekloppt
(der achte sollte Klaus werden, am Bodensee, aber der Bekloppte is krank geworden)
greetz - FREDDY
. (Der auch ).
Jo!Alles liebenswerte, sympatische, tolle, bekloppte Typen .
Sollte ich vielleicht mal machen, solang ich noch auf dem Planeten verweile...Ach, dat is doch noch gar nix! Komm mal zu nem Murple Meeting, da kommen so 15 bis 20 Bekloppte zusammen . (Der auch ). Alles liebenswerte, sympatische, tolle, bekloppte Typen .