Bekloppt = 'Pirado' auf umgangssprachliches Spanisch, glaube Ich...
Genau diese Richtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekloppt = 'Pirado' auf umgangssprachliches Spanisch, glaube Ich...
Ja aber ich verkneif es mir meistensIn Deiner Region heisst das doch Bayrisch, oder?
willkommen bei den bekloppten
Das kenn ich. Ende bzw. Arsch der Welt war ich auch. Paar Km zu den tschechischen Grenzposten, die Österreicher direkt vor der Haustür...Ansässig bin ich im Zollernalbkreis, also eher am Ende der Welt.
Meine bessere Hälfte ist Finnin. Maxilainen ist vergleichbar mit Mäxchen. Und da ich mit 168cm nicht zu den Größten des Landes gehöre, meinte meine Holde, dass das ein passender Name sei.... und da Max in den meisten Foren schon belegt ist, ist das mein Standartnick.Bei Deinem Nick muß ich immer an diesen finnischen Skispringer denken: Matti Vierilainen...
Das nennt man aber souverän den Fettnapf im Visier...Meine bessere Hälfte ist Finnin.
Meine bessere Hälfte ist Finnin.
Bässer zu spät als nie! November 2016 - geht doch noch!Oh, hab ganz vergessen mich hier vorzustellen
Aber inzwischen bin ich den meisten im forum ja schon mal negativ aufgefallen
Na sowas, da bin ich mit den 47 Saiten ja jenseits von Gut und Böse .....Und Harfenspieler gibt's hier auch. Hier sind echt so Bekloppte, die 7 und 8 Saiter spielen. Harfe eben .
Ansässig bin ich im Zollernalbkreis, also eher am Ende der Welt.
Oh, hab ganz vergessen mich hier vorzustellen
Stimmt, denn mit solchen Aussagen bist du ganz schnell verkloppt. Pass nur auf, Freundchen, Ü-Eiiges welches!Hi Mäxchen,
willkommen im Forum. Bekloppt sind hier eigentlich alle, ausser mir natürlich.
Aber das wirst Du schon noch feststellen......
Und ein offizielles Willkommen dem Elias
Und jetzt zahlt endlich mal Euren Einstand, zack, zack!!!!!
Hier sind echt so Bekloppte, die 7 und 8 Saiter spielen. Harfe eben .