lemBass
ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
@"Neuankömmlinge": Willkommen bei den Bass"verrücktesten"!
@FreddyKB: WB! (welcome back )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...war nich weg - war im Tunnel...@"Neuankömmlinge": Willkommen bei den Bass"verrücktesten"!
ich bin wieder hier,...war nich weg
Tüüüüüüüüüüüüüüüüünnnel ... Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnel
Tüüüüüüüüüüüüüüüüünnnel ... Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnel
... wenne rein fährs, wirdet dunkel,... Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnel
Rätsel? Hm.....nicht doch im Geburtskanal...samt KB?...war nich weg - war im Tunnel...
(ist ein Rätsel?!)
Willkommen bei den BeklopptenHallole,
Ich gebe es zu: ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe schon viel von dem gesammelten Spezialwissen profitiert. Als dann ein Instrument im Flohmarkt war, auf das ich schon lange ein Auge geworfen hatte, konnte ich nicht mehr länger widerstehen …. Seitdem bin ich hier Member.
Wie einige andere Kollegen auch, bin ich Späteinsteiger (40+ / 50+). Angefangen mit dem Bass habe ich im Frühsommer 2015 und betrachte mich vor allem als Lehrling (zur Zeit im zweiten Lehrjahr). Ursprünglich wollte ich nur meine kleine Tochter beim Geigenlernen unterstützen / begleiten / motivieren und vielleicht (hoffentlich) mal mit ihr zusammen Musik machen. Dann wurde ich vom Bassvirus infiziert - bisher ist keine Heilung in Sicht.
Freue mich auf weiterhin viele interessante Diskussionen,
Grüßle
Und das wird hier bei Bassic nicht unbedingt bässer werden ... Herzlich Willkommen, @bufabale ... und wenn's Fragen gibt - einfach fragen...Dann wurde ich vom Bassvirus infiziert - bisher ist keine Heilung in Sicht....
Ein mir durchaus bekannter und ernsthaft zu empfehlender obendrein!Und das wird hier bei Bassic nicht unbedingt bässer werden ... Herzlich Willkommen, @bufabale ... und wenn's Fragen gibt - einfach fragen
Edit sagt, dass @Reddy natürlich recht hat, zumal gerade ein schicker 50s-Precision im Flohmarkt herumliegt
Ursprünglich wollte ich nur meine kleine Tochter beim Geigenlernen unterstützen / begleiten / motivieren und vielleicht (hoffentlich) mal mit ihr zusammen Musik machen.
Mir gefallen die Emojis, die ihr hier habt!
- ...kann man das "trinken"...Emojis
Ich sehe schon, hier bin ich richtig!
PS: Mir gefallen die Emojis, die ihr hier habt!