Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Hoch auf alle Dilettanten.
Na dann mal weiterhin viel Spass hier bei den ganzen Chaoten.Hi Leute!
Hab zwar schon seit Längerem nen Account und lese seit noch viel Längerem mit, bin aber noch nie dazu gekommen, tatsächlich mal was zu posten... naja, bis jetzt halt
Ich bin 20, komme aus Bayern und spiele seitdem ich 11 bin Bass. Bin eigentlich schon immer relativ "funky" unterwegs, spiele aber auch sehr gerne Sachen in Richtung Reggae, Stonerrock, psychedelic und "sogar" Oldschool Hip Hop. Und leider bin auch ich den Designs des Herrn Fender etwas verfallen (wenn auch nicht unbedingt den Produkten der gleichnamigen Firma ) Wenn ich grad nicht Bass spiele oder Musik höre, interessiere ich mich auch sehr für Fotografie, Literatur und hänge natürlich super gerne mit meinen Freunden und Bandmembern ab. Ach ja, und ab und an, wenn die zeit es zulässt bin ich noch in der Uni
Naja, soviel erstmal zu mir
Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch allen hier auf Bassic!
Des alles modernes Teufelswerk für mich
Ich wird alt
Bin halt doppelt so alt wie duHey, danke für die nette Begrüßung euch allen!
Ja, das war es für mich auch ne Zeit lang aber nach bisschen reinhören hab ich mich echt schnell damit angefreundet. Nix zu alt
Und in Mathe schlecht. 55 ist nicht das doppelte von 20Bin halt doppelt so alt wie du
Jetz hätt ich fast DUMM SAU geschriebenUnd in Mathe schlecht. 55 ist nicht das doppelte von 20
Un wieDa hab ich ja grad nochma Glück gehabt
dochdoch. wir rechnen 55/20=2,75 und runden, indem wir die gaußklammer benutzen. das geht so:Und in Mathe schlecht. 55 ist nicht das doppelte von 20
Whatdochdoch. wir rechnen 55/20=2,75 und runden, indem wir die gaußklammer benutzen. das geht so:
Für eine reelle Zahl {\displaystyle x}ist {\displaystyle \lfloor x\rfloor }die größte ganze Zahl, die kleiner oder gleich {\displaystyle x}ist:
{\displaystyle \lfloor x\rfloor :=\max\{k\in \mathbb {Z} \mid k\leq x\}}
also ist [55/20] = 2, sprich, 55 ist das doppelte von 20. q.e.d.
Ich will auch in diese Gaußklammer. Scheint jung zu halten! Kann man die irgendwo kaufen?dochdoch. wir rechnen 55/20=2,75 und runden, indem wir die gaußklammer benutzen. das geht so:
Wir können von Modulo reden, dann kommen wir da hin. Aber den Reddy kannste auch mit einer Gaußklammer nimmer jung und/oder schön rechnen. Auch Mathematik hat ihre Grenzen.dochdoch. wir rechnen 55/20=2,75 und runden, indem wir die gaußklammer benutzen. das geht so:
Anhang anzeigen 130235
also ist [55/20] = 2, sprich, 55 ist das doppelte von 20. q.e.d.
edit: mist, im editor sieht es so schön aus, aber in dem geposteten text dann nicht mehr... so, jetz isses richtig.
Nunja.....ne Naturschönheit is an dir auch ned verloren gegangenWir können von Modulo reden, dann kommen wir da hin. Aber den Reddy kannste auch mit einer Gaußklammer nimmer jung und/oder schön rechnen. Auch Mathematik hat ihre Grenzen.