NEUE-Member-Thread

Nunja.....ne Naturschönheit is an dir auch ned verloren gegangen :D
Katastrophe wär zu hart....aber nah dran :rofl:;-)
Es ist ne Katastrophe, dass an mir keine Naturschönheit verloren gegangen ist. Ja, das stimmt.

Bei Dir isses ja anders. Du verdrehst mit Deinem Aussehen ja den Mädels den Kopf: Du schaust hin, sie schauen weg :D
 
Es ist ne Katastrophe, dass an mir keine Naturschönheit verloren gegangen ist. Ja, das stimmt.

Bei Dir isses ja anders. Du verdrehst mit Deinem Aussehen ja den Mädels den Kopf: Du schaust hin, sie schauen weg :D
Du hast heut eine geistige Hässlichkeit die so bei dir so nicht zu erwarten ist.;-):D
Ich denke du solltest dir zukünftig deine Schuhe eine Nummer größer kaufen......dann drückts ned so :D
 
phil_at_its_best.jpg
 
Ja, der Mensch ist Tony Franklin, ein nicht ganz unbekannter reiner Fretless-Rocker und spielt das nach ihm benannte 7ender-Modell.

Oje, und ich dachte, der auf dem Foto, das bist Du! Ehrlich. Oje, ist das peinlich.
:embarrassed:

Aber von dem Tony Franklin hab ich schon irgendwo gehört, wahrscheinlich hier im Forum. Oje, oje.

Danke für die Info und fürs Video!

:great:

Ich war begeistert von dem Umstand, dass Mr. Franklin so spielt wie ich! Äh, ich meine: im Sitzen und ohne Gurt. Leider enden damit alle Gemeinsamtkeiten... Oje, oje, oje ...

:embarrassed:

:D
 

Wird wohl auch mal Zeit, dass ich hier Hallo sage. Seit ein paar Wochen lese ich mit und bin recht angetan von dem Ton, der bei euch herrscht. Mal schauen, ob ich bekloppt genug bin dafür...

Zu meiner Vita: ich spiele seit über 30 Jahren Gitarre. Elektrisch und Western, mostly rhythm, aber auch gerne und viel Solo. Mein Niveau würde ich als das eines engagierten Amateurs einschätzen. Bei meinen bisherigen Bands bin ich dazu noch der Lead-Sänger.

Vor ein paar Jahren wurde ich gebeten, bei einer Schulband am Bass auszuhelfen. Peu à peu ist daraus eine heiße Liebe entstanden, so dass ich mir nach und nach eigenes Equipment angeschafft habe: Einen Yamaha BEX-4 und einen ebs classic session 60. Neben besagter Schulband sammle ich bei einer lokalen Blues-Session Band-Erfahrung am Bass. (bei Blues sind die Changes meistens ziemlich klar...).

Da meine bisherigen Bands sich zur Zeit alle in der Öffentlichkeit sehr rar machen, habe ich vor einigen Wochen als Bassist in einer Akustik-Band angeheuert. Zum letzten runden Geburtstag (guess which) ist mein neuestes Lieblinginstrument dazugekommen: Ein Gasparo-3/4-Kontrabass, auf dem ich seither eifrig (~ 1h/Tag) übe. Ein erster Auftritt mit der Akustik-Band und Kontrabass ist musikalisch und von der Publikumsresonanz her recht erfolgreich verlaufen.

Ich fühle mich an meiner dicken Dame zur Zeit sauwohl - als ob ich endlich angekommen wäre. Ich vermisse das Frontmann-Dasein kein bisschen: Ich habe als Bassist ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten und muss nicht so viele Dinge gleichzeitig machen!

So. Genug gelabert. Zeit, mich nochmal mit meiner dicken Dame zu unterhalten!P1020244.jpg
 

Zurück
Oben Unten