Herzlich Willkommen bei Bassic - und schöne Grüße aus dem bayerischen Oberland....Ich bin 20, komme aus Bayern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen bei Bassic - und schöne Grüße aus dem bayerischen Oberland....Ich bin 20, komme aus Bayern ...
Es ist ne Katastrophe, dass an mir keine Naturschönheit verloren gegangen ist. Ja, das stimmt.Nunja.....ne Naturschönheit is an dir auch ned verloren gegangen
Katastrophe wär zu hart....aber nah dran
Du hast heut eine geistige Hässlichkeit die so bei dir so nicht zu erwarten ist.Es ist ne Katastrophe, dass an mir keine Naturschönheit verloren gegangen ist. Ja, das stimmt.
Bei Dir isses ja anders. Du verdrehst mit Deinem Aussehen ja den Mädels den Kopf: Du schaust hin, sie schauen weg
Als wär ich jemals nett gewesen....Werd mal nicht albernDu hast heut eine geistige Hässlichkeit die so bei dir so nicht zu erwarten ist.
Ich denke du solltest dir zukünftig deine Schuhe eine Nummer größer kaufen......dann drückts ned so
Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch allen hier auf Bassic!
Herzlich willkommen bei den Bekloppten!
Ja, der Mensch ist Tony Franklin, ein nicht ganz unbekannter reiner Fretless-Rocker und spielt das nach ihm benannte 7ender-Modell.Sag mal - obiger Fretless, ist der original so?
Ja, der Mensch ist Tony Franklin, ein nicht ganz unbekannter reiner Fretless-Rocker und spielt das nach ihm benannte 7ender-Modell.
...ein Anfang ist zumindest gemacht
...im Übrigen hätte ich dann einen dieser beiden auf dem Schoß gehabt :Oje, und ich dachte, der auf dem Foto, das bist Du! Ehrlich. Oje, ist das peinlich.
vorsicht!"Multidilettant" trifft es besser.
ein Hoch auf alle Dilettanten.
jo!
Das wird schon...Mal schauen, ob ich bekloppt genug bin dafür...
Ich fühle mich an meiner dicken Dame zur Zeit sauwohl - als ob ich endlich angekommen wäre.