Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcome BastiHallo,
nach wochenlangem Mitlesen und Informationen absaugen, habe ich mich auch mal angemeldet.
Ich bin 35 Jahre und zum Bass gekommen, wie die besagte Jungfrau.
"Hey, wir suchen noch einen Bassisten, hast du nicht Lust?" "Ich guck es mir mal an."
8 Wochen später den ersten Gig (naja, 2 Lieder.... in schlecht) mitgespielt auf nem Leihgerät.
Jetzt habe ich einen Yamaha TRBX 174 mit Behringer Ultrabass BX1200 im Proberaum und einem VOX Bass Kopfhörer Amp für zu Hause.
Macht sehr viel Sbass
VG
SeBass
wirst Du hier auf jeden Fall jeden Tag stündlich neue Flöhe ins Ohr gesetzt bekommen
Einspruch: Auf der Bühne bitte nüchtern.und Bier ist immer eine solide Basis für fast alles
Ibanez SR300E
Bloß keinen Preci kaufen...
man will sich doch "verbässern".....
Tag!
Ich stell mich auch kurz vor... 29, wohnhaft in Hannover und seit März am Bass unterwegs und so gaaaaaaanz langsam und vorsichtig auf der Suche nach Mitmusikern.
Bevorzugte Stilrichtungen: Metal (eigentlich alle Untergenres außer Core), Hardrock, Rock, Southern-Rock, bisschen Blues-(Rock), bisschen Country... zumindest stecke ich in mehreren Schubladen
Equipment: Ibanez SR300E und ein Warwick BC20, der bei erfolgreicher Musikersuche allerdings noch um einen großen Hughes & Kettner von einem Kumpel erweitert werden wird... mal gucken.
Sonstige Hobbys sind die eines typischen Endzwanziger Junggesellen: Motorrad fahren, Grillen, ab und an ein bisschen zocken, viele Konzerte und Festivals und Bier ist immer eine solide Basis für fast alles außer fahren.
So long
Martin
Deshalb zieht auch der "Lemmy-Joker" nicht mehrIch bin ja ein paar Tage älter und kann nur feststellen, daß die unserer Helden die immer noch leben seit Jahren runter von der Flasche sind.