Elder-Statesman
Active Member
- Bassix
- ß1.065
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier auf bassic...
Vielen Dank euch beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier auf bassic...
... Ich habe auch schon einige Equipmentideen.
...
Lass mich raten, Gallien Krueger Amps und FMC Boxen...
Ich habe schon mitbekommen, dass diese Marken recht beliebt sind aber bei mir handelt es sich eher um einen Glockenklang Steamhammer mit einer Uno Rock Deluxe...
bei mir handelt es sich eher um einen Glockenklang Steamhammer mit einer Uno Rock Deluxe und ein Music Man Stingray 4H in Firmest Purple entweder als neck-through oder einfach bolt-on mit Griffbrett aus Ahorn oder ein Duesenberg Triton in blonde
15" Speaker ist ja auch schonmal das richtige Format...
Vielen Dank!Herzlich Willkommen, Andreas!
Ich habe schon mitbekommen, dass diese Marken recht beliebt sind aber bei mir handelt es sich eher um einen Glockenklang Steamhammer mit einer Uno Rock Deluxe und ein Music Man Stingray 4H in Firmest Purple entweder als neck-through oder einfach bolt-on mit Griffbrett aus Ahorn oder ein Duesenberg Triton in blonde
Du brauchstn Preci
Willkommen bei Bassic, Andreas ... Dein Einstiegs-Equipment passt bässtens
So, wie es aussieht, kann ich wohl keinen Triton antesten
...kommt drauf an wo du so in D deinen Heimathafen hast,...nene ich hab keinen, aber im Umkreis München sollte einer zu finden sein, meine ich
..wenn ich mich Recht erinnere besitzt Member @4low nen Triton,....
Ich schub auch Preci....nich FenderIch bin mit Fender irgendwie durch. Diese Strategie, jedes Jahr etwas Neues und "Bahnbrechendes" zu veröffentlichen nervt. Würde ich es mir leisten wollen, würde ich nur noch auf deutsche bzw. österreichische Hersteller setzen
...richtig erinnert...! Allerdings einen schwarzen...!...
..wenn ich mich Recht erinnere besitzt Member @4low nen Triton,....
Ich schub auch Preci....nich Fender
...richtig erinnert...! Allerdings einen schwarzen...!
@Elder-Statesman : falls Du mal in der Münchner Gegend bist - einfach vorbeikommen...!
Welcome Andy bei den total Bekloppten...
Was Du brauchst?
Merkst Du erst nach Jahren - kann ich Dir aber jetzt schon verraten: nen Bass!!! Nen richtigen Bass.
greetz - FREDDY
Ned jammern, machen!Ich weiß. Ist ja nicht so, als würde ich das nicht schon mit den Gitarren durchmachen Und sowas hier wäre der absolute Oberhammer aber fretless traue ich mir ohne Marker noch nicht zu
So wie du des vor hast passt des schon......alles befingern und fühlenHast du einen Tipp für mich?
Reddy, jetzt lass doch mal Deine Eifersucht aussen vor....So wie du des vor hast passt des schon......alles befingern und fühlen
also ausser den Verkäufern