Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Stimmt - 10 Bässe sind nach allgemeinen Forenkonsens eher harmlos
- aber 10 Bässe ohne "Bassanlaach" - dann wird's schnell komisch...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt - 10 Bässe sind nach allgemeinen Forenkonsens eher harmlos
- aber 10 Bässe ohne "Bassanlaach" - dann wird's schnell komisch...
hab alle 12 Bier von links oben ausgetrunken... sicherheitshalber... hält sich ja nicht ewig, das Zeug...
Hi Lobi, herzlich Willkommen hier. Vlt. "laufen" wir uns mal in der Heinerstadt über'n Weg (z.B. Mathildenplatz - in den Gerichtsgebäuden oder Luisenplatz).......Guten Tag in die Runde,
dann möchte ich mich "als Neuer" auch mal vorstellen. Ich komme aus Südhessen und arbeite in Darmstadt. Allerdings habe ich beruflich nichts mit dem Bass zu tun.......
Ich hab' noch welche...Anhang anzeigen 81787
Das ist doch direkt von der Emscher abgezweigt
... OK, das erste links ist für die Damen, der Rest auf Euch!
beate, du hast nicht genau gelesen. wir sollten das bier teilen... ich spendier meine hälfte auch, lass uns noch was tee trinken... ein halbes bier. nicht zu fassen.Ich spendiere meines der Allgemeinheit und trinke lieber meinen Tee zu Ende.
Noch ein Tässchen für einen armen Gitarristen über ???lass uns noch was tee trinken...
so nach dem Motto "Hey, haste mir mal nen Kamilletee"???Noch ein Tässchen für einen armen Gitarristen über ???
am einfachsten, du visitierst das hier https://www.bassic.de/forums/verstärker-lautsprecher.3/ und machst einen thread auf. bei bassic ist man nicht sehr sparsam mit der eröffnung neuer threadsHallo zusammen
welcher Thread beschäftigt sich mit Technikfragen bei Vorstufen?
Meine alte Trace Elliot V-Type Röhrenvorstufe rauscht stark, wenn das DI Signal an das Mischpult gegeben wird, Bedienungsfehler oder Technikproblem?
... das ist das Problem... hmmm - vielleicht könnte Robin den Trööt woanders plazieren???Der verschwindet leider immer im Nirvana