Chuck
MusicMan
Wenns schee macht?und bin notorischer Slapper
Willkommen bei den Verrückten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns schee macht?und bin notorischer Slapper
... Dankeschön ,,, Schee viel Spass machts Ich mag die Nähe zum Schlagzeugspiel haltWenns schee macht?
Willkommen bei den Verrückten.
... Mich interessiert grundsätzlich jede Technik Töne auf dem Bass zu erzeugen,.. Alles darf, nix muss
... Dankeschön ,,, Schee viel Spass machts Ich mag die Nähe zum Schlagzeugspiel halt
... Das Schlagwerk krieg ich nicht aus mir raus, aber mir hilft das sehr mich zu orientieren.Solltest dich aber lösen finde ich...
Sehr angenehm und vielen Dank ... Nicht ganz so exotisch, aber mal was mit dem Fingernagel ausprobieren oder vielleicht den kleinen Finger auch noch rekrutieren.Im Liegen?
Mit den Zähnen? *g*
Willkommen und viel Spaß.
... Das Schlagwerk krieg ich nicht aus mir raus, aber mir hilft das sehr mich zu orientieren.
...Jau... Ich sehe den Bass durchaus als Bindeglied zwischen Drums und der melodischen Sektion und insgesamt eher als Rhythmusinstrument mit der Option auf mehr.Find ich Gut!!
Schlagzeug und Bass ergänzen sich hervorragend,- Timing und Rhythmik ist schon mal die halbe Miete......
Mit solchen Geständnissen muss hier aber gaaanz vorsichtig sein. Viel Spaß und willkommen.- seit Anfang der 90er Bass und etwas später kam noch Gitarre hinzu.
... Dankeschön ... Du meinst die Gitarre? Die beschränkt sich in erster Linie auf Heavy-Metal Rhythmusgitarre als Ausgleich und um Dampf abzulassenGitarristen fande ich immer dann am nervigsten, wenn sie mit neuem Equipment angezockelt kamen und dann hiess es:" Bin gleich soweit, nur noch ein paar Minuten am Sound feilen. Klingt doch super ..." Es klang meist nicht so gut und war immer zu laut, dann ist eine Saite gerissen und der Gitarrist musste zugeben, dass er 100 Effektpedale eingepackt hat, aber keine einzige Saite in Reserve hielt. So sind sie ebenMit solchen Geständnissen muss hier aber gaaanz vorsichtig sein. Viel Spaß und willkommen.
Welcome EdGunpoint, bei den "Lösungsfindern für (fast) alle Probleme"... Das Schlagwerk krieg ich nicht aus mir raus, aber mir hilft das sehr mich zu orientieren.
is ja juut - abba wenn, dann BarillaFreddy, Freddy, was willst du denn schon wieder mit der Base? Die von Barilla für die Spaghetti-Sauce?
Welcome EdGunpoint, bei den "Lösungsfindern für (fast) alle Probleme"
Ein "Schlagwerk" rausbekommen? - da helfen meist nur "Schläge" *doppelhust*
Orientierungshilfen gesucht? - hier werden Sie geholfen!!!
nee - im Ernst - ist doch alles cool - Drums & Base das lässt die Beine wippen und der Groove ist da! - sei froh das Du mein "Taktgefühl" nich hast - ohne Drums brauch ich nen "Klick" - manchmal mehr - manchmal weniger...
Also nochmals - welcome!!!
greetz - FREDDY