NEUE-Member-Thread

Mit solchen Geständnissen muss hier aber gaaanz vorsichtig sein. ;-) Viel Spaß und willkommen.
... Dankeschön ... Du meinst die Gitarre? Die beschränkt sich in erster Linie auf Heavy-Metal Rhythmusgitarre als Ausgleich und um Dampf abzulassen:DGitarristen fande ich immer dann am nervigsten, wenn sie mit neuem Equipment angezockelt kamen und dann hiess es:" Bin gleich soweit, nur noch ein paar Minuten am Sound feilen. Klingt doch super ..."xx( Es klang meist nicht so gut und war immer zu laut, dann ist eine Saite gerissen und der Gitarrist musste zugeben, dass er 100 Effektpedale eingepackt hat, aber keine einzige Saite in Reserve hielt. So sind sie eben:D

... Das Schlagwerk krieg ich nicht aus mir raus, aber mir hilft das sehr mich zu orientieren.
Welcome EdGunpoint, bei den "Lösungsfindern für (fast) alle Probleme":zyklop:

Ein "Schlagwerk" rausbekommen? - da helfen meist nur "Schläge" *doppelhust*B)B)

Orientierungshilfen gesucht? - hier werden Sie geholfen!!!:stolz:
nee - im Ernst - ist doch alles cool - Drums & Base das lässt die Beine wippen und der Groove ist da! - sei froh das Du mein "Taktgefühl" nich hast - ohne Drums brauch ich nen "Klick" - manchmal mehr - manchmal weniger...

Also nochmals - welcome!!!
greetz - FREDDY

Welcome EdGunpoint, bei den "Lösungsfindern für (fast) alle Probleme":zyklop:

Ein "Schlagwerk" rausbekommen? - da helfen meist nur "Schläge" *doppelhust*B)B)

Orientierungshilfen gesucht? - hier werden Sie geholfen!!!:stolz:
nee - im Ernst - ist doch alles cool - Drums & Base das lässt die Beine wippen und der Groove ist da! - sei froh das Du mein "Taktgefühl" nich hast - ohne Drums brauch ich nen "Klick" - manchmal mehr - manchmal weniger...

Also nochmals - welcome!!!
greetz - FREDDY

... Danke für den freundlichen Empfang ... Ich finde auch, dass man als "Drummer im Exil" bei den Bassisten am besten aufgehoben ist ... Gruss Ed

Junge, dieser Thread ist aber echt prima versteckt! :-)

OK, ich bin Klaus, nicht mehr so neu, aber hier bin ich neu und möchte ein kleines Hallo in die Runde schmeissen.

Bevor ich mir hier die Finger wundschreibe, möchte ich auf meine Website verweisen, wo es alles Mögliche über
mich und meine musikalische Karriere, Equipment etc. zu lesen, hören und auch zu sehen gibt:
www.major-k.de/bass

Auf ein frohes Miteinander :-)

Liebe Grüße

Klaus Major (NICHT der EX-Gitarrero von BAP! 8D)

Danke, und ja, bisher alles mit meinem Slapper fretless, aber ich suche dringend einen bundierten 5-Saiter, aber HEADLESS muss er auch sein :-)

Is' was püschologisches! :D

Nee, im Ernst, keine Kopflastigkeit (sollte eh verboten sein!), geringeres Gewicht und der Clou
ist der Komfort von DOUBLE BALL END Saiten, den möchte ich NIE mehr missen! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten