Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß43.850
Schon zu viert... supi - noch passt ihr bei mir zu Haus rein...Willkommen Luke
Bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon zu viert... supi - noch passt ihr bei mir zu Haus rein...Willkommen Luke
Bin dabei
...könnte man(n) drüber reden - wenns im Rahmen bleibt...wie jetzt ? gibts Freibier ?
Dank Dir Chuck! Hier fühlt man sich ja wie unter "Freunden"Spät, aber nicht zu spät: Willkommen, Luke!
Abwarten - Abwarten!Dank Dir Chuck! Hier fühlt man sich ja wie unter "Freunden"
Schau ma mal, was er macht. Wahrscheinlich flüchtet er nach Friesland mit seiner Jessi. Nein, Jazzy heisst das.Abwarten - Abwarten!
Schau ma mal, was er macht. Wahrscheinlich flüchtet er nach Friesland mit seiner Jessi. Nein, Jazzy heisst das.
WIESO sollte ich flüchten?
So wirds sein... warten wir
ok - dealWarten wirs ab
Auerhauerha, trotzdem herzlich Willkommen und alles Bässte vom notorischen Nichtslapperbin notorischer Slapper
... DankeDanke. Ich habe schon wohl mitbekommen, dass dieses Thema hier teilweise heftig diskutiert wurdeBin dabei aber keineswegs für die eine oder die andere Seite. Mich interessiert grundsätzlich jede Technik Töne auf dem Bass zu erzeugen, daher auch mein Einstieg ins Forum... Alles darf, nix mussAuerhauerha, trotzdem herzlich Willkommen und alles Bässte vom notorischen Nichtslapper