klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß129.367
Wie belieben? Kann nicht ganz folgen!? Was genau obliegt mir nicht? Zu beurteilen, ob ich ein Kotzbrocken bin?Sorry, aber das zu beurteilen obliegt leider nicht dir !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie belieben? Kann nicht ganz folgen!? Was genau obliegt mir nicht? Zu beurteilen, ob ich ein Kotzbrocken bin?Sorry, aber das zu beurteilen obliegt leider nicht dir !
Fremdwörter sind Glückssache. Willkommen auf bassic, Klaus!AUTSCH! Ertappt!
Was genau obliegt mir nicht? Zu beurteilen, ob ich ein Kotzbrocken bin?
Aha, also hälst Du mich für einen Kotzbrocken an Hand der bisherigen paar Postings hier?
OK, ein Fachmann, dann ist das ja schon mal geklärt.
Was?Also vergiß das bitte schnell wieder !
Danke!Aha. Hier ist was los. Willkommen alle Kotzbrocken und Bassisten.
na denn - herzlich willkommen....Junge, dieser Thread ist aber echt prima versteckt!
OK, ich bin Klaus, nicht mehr so neu, aber hier bin ich neu und möchte ein kleines Hallo in die Runde schmeissen.
Bevor ich mir hier die Finger wundschreibe, möchte ich auf meine Website verweisen, wo es alles Mögliche über
mich und meine musikalische Karriere, Equipment etc. zu lesen, hören und auch zu sehen gibt:
www.major-k.de/bass
Auf ein frohes Miteinander
Liebe Grüße
Klaus Major (NICHT der EX-Gitarrero von BAP! )
Wo treibt der Kerle sich überhaupt schon wieder rum?na denn - herzlich willkommen....
und zum Thema "Finger wundschreiben" : das machen hier schon andere .... mach dich keine Sorgen..
greetz - FREDDY
jaja - die Jloobetrotter...Rummmtreiber....Weltenbümmeler...tbcWo treibt der Kerle sich überhaupt schon wieder rum?
In Kroatien hat der doch fertig....
Der nennt das dann auch noch "arbeiten", "auf Tour gehen" und so weiter...jaja - die Jloobetrotter...Rummmtreiber....Weltenbümmeler...tbc