NEUE-Member-Thread

Bei mir aber im Allgemeinen nicht, das macht es ja so peinlich :I

Danke für das Willkommen, Chuck!

Was genau obliegt mir nicht? Zu beurteilen, ob ich ein Kotzbrocken bin?

Ja, das hab ich gemeint.

Nehmen wir mal x-beliebige personen des öffentlichen lebens, da gibts einige arge kotzbrocken, aber ich glaube daß sich viele ganz und gar nicht dafür halten, im gegenteil.

Ich meine das eigentlich ganz allgemein !

Die selbstwahrnehmung kann einen da ganz gewaltig täuschen.
Kann aber manchesmal auch stimmen.

Aha, also hälst Du mich für einen Kotzbrocken an Hand der bisherigen paar Postings hier?
OK, ein Fachmann, dann ist das ja schon mal geklärt.

Aha, also hälst Du mich für einen Kotzbrocken an Hand der bisherigen paar Postings hier?
OK, ein Fachmann, dann ist das ja schon mal geklärt.

NEIN, NEIN, sxxeiße, Klaus, ganz sicher halte ich dich nicht dafür !!!
Wie sollte ich denn zu dem schluß kommen, nach ein paar sätzen ?
Und dann einfach so, jemanden beleidigen.

Ich hab ja bloß so herumgeblödelt.
Es hat halt jeder seinen eigenen humor, und der kommt in textform - wie jetzt gerade bei uns - oft ganz verkehrt rüber.

Also vergiß das bitte schnell wieder !

Willkommen Klaus !
5a.jpg

:IISCNR:o)

Junge, dieser Thread ist aber echt prima versteckt! :-)

OK, ich bin Klaus, nicht mehr so neu, aber hier bin ich neu und möchte ein kleines Hallo in die Runde schmeissen.

Bevor ich mir hier die Finger wundschreibe, möchte ich auf meine Website verweisen, wo es alles Mögliche über
mich und meine musikalische Karriere, Equipment etc. zu lesen, hören und auch zu sehen gibt:
www.major-k.de/bass

Auf ein frohes Miteinander :-)

Liebe Grüße

Klaus Major (NICHT der EX-Gitarrero von BAP! 8D)
na denn - herzlich willkommen....:bier:
und zum Thema "Finger wundschreiben" : das machen hier schon andere .... mach dich keine Sorgen..

greetz - FREDDY

ja nee - DU schreibst Dir ja doch die Finger wund - so jetzte schluss hier - der Thread is für "Vorstellungen" gedacht - mach doch nen Rechtschreibtrööt auf oder erzähls der Parkuhr... oder laber mit im Parkbanktrööt, basst auch...
FREDDY

jaja - die Jloobetrotter...Rummmtreiber....Weltenbümmeler...tbc:-*
Der nennt das dann auch noch "arbeiten", "auf Tour gehen" und so weiter...
Scheint, als ob der gleich weiter nach Albanien und Anatolien ist. Der wird doch keinen Durchmasch in den Gottesstaat gemacht haben, um da anzuheuern?
Wenn der, in voller Montur, auf den Gegner zugeht, fängt alles an fortzulaufen. ;-)
Und ich dachte immer, er will die Gegner totschreiben. [¦)]
Jaja, immer auf die, welche grade nicht da sind um sich wehren zu können.
:D

Träum weiter!
Besser: Mach die Augen zu. Was Du dann siehst, ist Dir...aber auch das nur vielleicht und eventuell, möglicherweise. :D

Zurück
Oben Unten