Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Preci Bass!ich bin bitte gebt mir tips
Alles andere ja....aber des ned2. Gallien Krüger Amp!
2. Gallien Krüger Amp!
Irgendwann, mein Lieber, irgendwann krieg' ich Dich auch noch.Alles andere ja....aber des ned
...und ich hätte gerne die dazugehörige Prüfziffer, dann muss der Friese mit mir teilen, denn wir werden das grosse T glücklich machen...oder Musik P. sanieren.Klar: wie lautet die Nummer Deiner Kreditkarte (wahlweise bitte Pin, Tan und Passwort Deines online-Bankkontos angeben)? Ich bräuchte noch das eine oder andere Instrument ...
Angesichts der ... errh ... übersichtlichen Bassabteilung wüsste ich nicht, wie wir da soviel Kohle verballern sollten, um die zu sanieren....oder Musik P. sanieren
Du willst echt nur deren Basskrempel kaufen?Angesichts der ... errh ... übersichtlichen Bassabteilung wüsste ich nicht, wie wir da soviel Kohle verballern sollten, um die zu sanieren.
vorher werd ich Behringer EndorserIrgendwann, mein Lieber, irgendwann krieg' ich Dich auch noch.
Super, dann bin ich nicht mehr so einsam . . .vorher werd ich Behringer Endorser
Der Fehdehandschuh wurde gen Norden geworfenvorher werd ich Behringer Endorser
Du bist ein Behringer Fanboy? Wow!Super, dann bin ich nicht mehr so einsam . . .
Irgendjemand muss ja mal ein Anfang gegen die G-K Armada machenDer Fehdehandschuh wurde gen Norden geworfen
Man macht sich nicht über die Behinderungen anderer Menschen lustig !Du bist ein Behringer Fanboy? Wow!
Ich werfe doch seit geraumer Zeit meinen Carvin gegen diesen Nordischen GK Endorser ins Rennen, jetzt den Bugera. Die nehmens beide locker gegen diese Gallier auf!Irgendjemand muss ja mal ein Anfang gegen die G-K Armada machen
Hab selbst einen Behringer, da steht Bugera drauf. Ok, ich bin ja auch behindert!Man macht sich nicht über die Behinderungen anderer Menschen lustig !
Du solltest mal zum Ohrenarzt gehen, das ist ja mittlerweile Besorgnis erregend.Die nehmens beide locker gegen diese Gallier auf!
Hey Opa, lass erst mal dein Hörgerät justieren . . .Du solltest mal zum Ohrenarzt gehen. . .
Nymi, der ärgert (u.a.) mir!gegen den mywatt kommen diese komischen transenkisten eh nicht an. gk ist doch nur was für rückenkranke rentner...