NEUE-Member-Thread

ich bin bitte gebt mir tips:-)
1. Preci Bass!
2. Gallien Krüger Amp!
3. FMC Box!
4. dann noch einen Sting Ray und einen Ric
5. WICHTIG!
hörzudasisjetztechtwichtigaufkeinenfalleinenprecisonennenwennnicht7enderdraufstehtmachdasnienieniedasmusstduunsjetztversprechensonstgibtshiereinenaufstandsowashastdunochnichtgesehenund:keinenwarwickehklaroder?
6. Benutze die Suchfunktion!

... ich hab nur mal versucht, die Mehrheitsmeinung wiederzugeben... und bei Amps heißt die Mehrheit nunmal Nymi [¦)]
...okok - ich glaub einen Mywatt bringen wir auch noch unter...

Klar: wie lautet die Nummer Deiner Kreditkarte (wahlweise bitte Pin, Tan und Passwort Deines online-Bankkontos angeben)? Ich bräuchte noch das eine oder andere Instrument ... [¦)]
...und ich hätte gerne die dazugehörige Prüfziffer, dann muss der Friese mit mir teilen, denn wir werden das grosse T glücklich machen...oder Musik P. sanieren. :D

Angesichts der ... errh ... übersichtlichen Bassabteilung wüsste ich nicht, wie wir da soviel Kohle verballern sollten, um die zu sanieren. :rolleyes:[¦)]
Du willst echt nur deren Basskrempel kaufen?:O!
Ok, nimm alles, ich den ganzen Rest!
Bei Bassic laufen soviele Eierschneider, Schlagwerker, verkappte Keyboarder und anderes Gezücht rum, denen verticke ich das ganze Zeugs für die Hälfte. Vom Erlös kauf ich dann die Bassabteilungen von T und MS leer. [¦)]:bier:
P.S.
Hat jemand ne günstige, trockene und sehr GROßE Lagerhalle an der Hand?

gegen den mywatt kommen diese komischen transenkisten eh nicht an. gk ist doch nur was für rückenkranke rentner...

Zurück
Oben Unten