NEUE-Member-Thread

Freddy, nu werf den doch net grad wieder out ;-)
Willkommen! :-)
naja - früher wars hier eher die Premisse:
mehr Info - mehr Vertrauen - wenig Info - wenig Vertrauen..
bin noch von der "alten Schule" - wir wollen ja keine Real-Names oder ähnliches, aber etwas mehr Transpiranz . . kann nich schaden..;-);-);-)

Du Freddy, ich war hier fast von der ersten Stunde an dabei....ja ok, ab der 2. Dann war ich 2 oder 3 Jährchen weg und hab in der Zeit meinen genauen Nick und das Passwort vergessen. Irgendwo gammelt hier meine Bassicleiche vom ersten mal noch rum. Von daher kenn ich das früher auch noch a weng ;-)
Allerdings war das zu Zeiten von ollen Modems und pre Smartphone, war also eher wenig hier zugange, nicht so, wie die letzten Monate ;-) :D

Guten Morgen :bier:

also, ich spiel Bass in einer zum Teil experimentierfreudigen Posthardcoreband mit spanischen Texten. Von progressivem Geschraddel bis zu klassischem Gebolze. Der Sänger kam vor ca einem Jahr hinzu, seit November treten wir auf.

leider machen wir grad ne Zwangspause, was mich etwas mitnimmt, da wir im Mai 3 nette Auftrittangebote hatten. Vor 2 Wochen ist meine Achillessehne durch nen heftigen Tritt beim Pogo gerissen, zum Glück nicht komplett. Jetzt hab ich in der linken Hand ne Sehnenscheidenentzündung vom Krückensport.

Was gibt es sonst noch zu sagen,das Equipment vieleicht. Kein Fancykram, ich bin fast zufrieden.

- Ein alter Cort Artisan
- Little Mark 250 Black Line
- Warwick 15" 400 Rms an 8 Ohm (Die mit dem aufgemalten W)
- FMC 1126 CL (wird diese Woche geliefert)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :bier:

also, ich spiel Bass in einer zum Teil experimentierfreudigen Posthardcoreband mit spanischen Texten. Von progressivem Geschraddel bis zu klassischem Gebolze. Der Sänger kam vor ca einem Jahr hinzu, seit November treten wir auf.

leider machen wir grad ne Zwangspause, was mich etwas mitnimmt, da wir im Mai 3 nette Auftrittangebote hatten. Vor 2 Wochen ist meine Achillessehne durch nen heftigen Tritt beim Pogo gerissen, zum Glück nicht komplett. Jetzt hab ich in der linken Hand ne Sehnenscheidenentzündung vom Krückensport.

Was gibt es sonst noch zu sagen,das Eqipment vieleicht. Kein Fancykram, ich bin fast zufrieden.

- Ein alter Cort Artisan
- Little Mark 250 Black Line
- Warwick 15" 400 Rms an 8 Ohm (Die mit dem aufgemalten W)
- FMC 1126 CL (wird diese Woche geliefert)

So, dann herzlich willkommen - once again - hätt ich jetzt AmPrayer nicht meinen letzten Poki gegeben, hättest Du einen zur Aufmunterung bekommen und das Du gleich mal auf nen Tipp so gut reagiert hast - naja - ich bekomm gleich in spätestens 4-5 tagen nen neuen Pokal-Vorrat überwiesen (*hust*)

Tut mir leid, wegen Deiner Sehne - das könnte langwierig werden - hoffe für Dich - --das geht ganz ganz schnelle..
Nen alten Cort hatte ich übrigens auch mal - jetzt bin ich froh, dass dieser in guten Händen ist... er wird gespielt..

greetz aus Kölle
FREDDY

So, dann herzlich willkommen - once again - hätt ich jetzt AmPrayer nicht meinen letzten Poki gegeben, hättest Du einen zur Aufmunterung bekommen und das Du gleich mal auf nen Tipp so gut reagiert hast - naja - ich bekomm gleich in spätestens 4-5 tagen nen neuen Pokal-Vorrat überwiesen (*hust*)

1greetz aus Kölle
FREDDY

Freddy, Du irrst Dich Du kannst Poki verteilen :D

ja Danke!

Ihr habt hier so ein System mit Pokalen und virtuellen Credits, die mit dem ß. Da steig ich noch nicht durch, aber ein Pokal ist ja was schönes, gibts auch Wimpel und Medalien?
Nun ja, wer träumt nicht von der Liebe der Massen, von Ruhm :Dund Ehre. :bier:

Zurück
Oben Unten