Nymi
Friesischer GK-Missionar
Achgottchen, bigfellow, da lachen wir doch drüber, oder? Spätestens wenn alice mal wieder die Röhren tauschen muss ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du bitte etwas lauter reden?Du solltest mal zum Ohrenarzt gehen, das ist ja mittlerweile Besorgnis erregend.
Na denn - welcome N R n S...*der Ort scheint bewohnt*
Danke, es ist mir eine Ehre
naja - früher wars hier eher die Premisse:Freddy, nu werf den doch net grad wieder out
Willkommen!
Guten Morgen
also, ich spiel Bass in einer zum Teil experimentierfreudigen Posthardcoreband mit spanischen Texten. Von progressivem Geschraddel bis zu klassischem Gebolze. Der Sänger kam vor ca einem Jahr hinzu, seit November treten wir auf.
leider machen wir grad ne Zwangspause, was mich etwas mitnimmt, da wir im Mai 3 nette Auftrittangebote hatten. Vor 2 Wochen ist meine Achillessehne durch nen heftigen Tritt beim Pogo gerissen, zum Glück nicht komplett. Jetzt hab ich in der linken Hand ne Sehnenscheidenentzündung vom Krückensport.
Was gibt es sonst noch zu sagen,das Eqipment vieleicht. Kein Fancykram, ich bin fast zufrieden.
- Ein alter Cort Artisan
- Little Mark 250 Black Line
- Warwick 15" 400 Rms an 8 Ohm (Die mit dem aufgemalten W)
- FMC 1126 CL (wird diese Woche geliefert)
So, dann herzlich willkommen - once again - hätt ich jetzt AmPrayer nicht meinen letzten Poki gegeben, hättest Du einen zur Aufmunterung bekommen und das Du gleich mal auf nen Tipp so gut reagiert hast - naja - ich bekomm gleich in spätestens 4-5 tagen nen neuen Pokal-Vorrat überwiesen (*hust*)
1greetz aus Kölle
FREDDY
Nö, nur die Geschwätzigkeit!
Oder willste jetzt etwa behaupten, ich wäre beliebt?
Was für Kollegen es hier gibt - ich bin übervergewaltigt.....pffff - First Poki for New Member - second.... schaun mer malFreddy, Du irrst Dich Du kannst Poki verteilen
spätestens nach dem 1. gemeinsamen bier...und wann krieg ich ein Pokal?