NEUE-Member-Thread

Hmm ... Dr. Pug ist schon kurz vor der Umstellung auf Bassic 2.0 nicht mehr aktiv gewesen:zyklop:

Ich finde es auch schade das er hier gar nicht mehr reinschaut. Der einzige, den ich von bassic im Real Live kennengelernt habe (mal abgesehen von denen, die ich eh schon kannte). Und da sachte er noch...melde dich doch mal wieder an. Na ja...ist zwar nicht das selbe....aber über FB ist man ja connected.

Doctooore!!! Bitte melde dich!

356780.jpg

Obwohl - das is ja nicht der " Vermisstenthread" moooment - ich hol den mal hoch. ...:-*

Ja hallo zusammen ja dann versuch ich das mal ich stell mich vor:-)

Ich bin Dan komme aus der Schweiz in der Nähe Zürich spiele scho seit längerem bass ca. 10 Jahre spiele vorallem Precibässe habe aber auch noch andere 1,2,oder 3 spiele swr red face 350 amp

so und ich bin hier um Leute zu treffen und auszutausche!

cheers Jack dans

Ja hallo zusammen ja dann versuch ich das mal ich stell mich vor:-)

so und ich bin hier um Leute zu treffen und auszutausche!

cheers Jack dans

...hmmm - solang du nich wichtige Persönlichkeiten hier "austauschen" möchtest - ...ähhhh - gehts doch!
treffen - naja - komm!

FREDDY

och menno, jetzt hast du nicht mit "ja" geantwortet...

über precis haben wir uns hier schon so dermaßen ausgetauscht, daß ich gar nicht mehr weiß, was wir noch nicht erörtert haben. vielleicht, was die coolste farbe für einen preci ist. oder welche pickguardfarbe... aber alles andere ist durch. melde dich beim precidenten der leominaten für den vierteljährlichen sing-und-hüpfkreis. aber vorsicht: mit dem sandberg bist du höchstens ein reformierter...

Zurück
Oben Unten