Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
@ATK411 anscheinend wird das wohl wirklich nix mit dir dem Ray. Ich würd dich trotzdem ermutigen der Kiste noch nen Monat oder so zu geben. Einfach mal die Höhen recht weit runterdrehen.
...ich glaube, Manche verstehen nicht so recht...
Der Herr @ATK411 wollte einen Bass (oder eher: den Sound) wie den (eines) "StingRay" - der Test mit dem "Sandberg" war rein (sound-) technisch auch sehr eindeutig - nur: ...ohne eine Änderung der Spieltechnik (anerlehrnd am "Jazzy") wird das keine "Liebe" werden... - ...isso...
Nun kenne ich "meinen alten Kumpel" @ATK411 (zumindest für Internetverhältnisse) schon eine Weile genauer... - ...es ist immer eine Frage der "Betrachtungsweise"...
Wer nur "den einen Bass" spielen will, dann muss es "bassen". Tut es das nicht, ist es "schlichtweg" der falsche Bass!!! (und zwar egal, wie gut der Sound ist). Das Instrument "Bass" lebt doch förmlich vom "Spielgefühl" - ist Dieses nicht gegeben, dann helfen auch keine "guten Worte".
Das sind vielleicht "harte" oder "harsche" Worte - aber aus meiner Sicht "genau die Richtigen"...!!!...
P.
Zuletzt bearbeitet: