Speziall Einsatz KommandoOh ein BASSIC-Einsatzkommando - Seeehr geil![]()
DAS
SBEK
Leitspruch:
Kommen Sie nicht zu uns,
Wir kommen zu Ihnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speziall Einsatz KommandoOh ein BASSIC-Einsatzkommando - Seeehr geil![]()
Glaube nicht das die Handwerkskammer sich da einschaltet. Hattest du mit denen schon mal zu tun? Die interessiert normal nichts. Von denen kriegst du gesagt nimm dir einen Anwalt und das war's.Dann wĂĽrde ich mich mit der Handwerkskammer in FĂĽrth in Verbindung setzen und den
Fall berichten.
Aufgrund solcher Gerätschaften einen Wohnungsbrand zu riskieren oder gar nen Zappelmann am Strom zu machen.Primär geht es darum, dass solche Ware nicht in den Umlauf geraten darf. Der Typ
ist wirklich gefährlich, mit dem was er ausliefert....das muss unterbunden werden!
Das ist in der Theorie alles schön und gut und ich wäre da selbst hart für - aber im realen Leben hat man nur tierisch Rennerei und wenn MW den nackten Mann und die priv. Insolvenz macht, hat man nur noch mehr Stress als einen unbrauchbaren Amp gehabt.Zu guter letzt, gibt es Verbraucherzentralen und Anwälte die das ganze final klären können.
Mit MW in irgendwelche Klärungen zu gelangen, ist unmöglich.
Genauso ist es. Du bringst es auf den Punkt.Das ist in der Theorie alles schön und gut und ich wäre da selbst hart für - aber im realen Leben hat man nur tierisch Rennerei und wenn MW den nackten Mann und die priv. Insolvenz macht, hat man nur noch mehr Stress als einen unbrauchbaren Amp gehabt.
Klingt doof, ist aber so.
Ich habe so was in der erweiterten Familie(die als Kläger) mitbekommen, da waren selbst super eindeutige Geschichten eine ewige Rennerei und am Ende hat man nix davon...und die Mühen und Kosten übersteigen am Ende entspannt die Schadenssumme.
Selbst wenn es am Ende ein Titel wird, bei Insolvenz bekommt man nix, Titel an Inkasso verkaufen lohnt sich null bei der Schadenssumme, außer man will noch Geld für zwei Döner sichern.
Mach Du mal einen Vorschlag, wie MW zu stoppen wäre?Das ist in der Theorie alles schön und gut und ich wäre da selbst hart für - aber im realen Leben hat man nur tierisch Rennerei und wenn MW den nackten Mann und die priv. Insolvenz macht, hat man nur noch mehr Stress als einen unbrauchbaren Amp gehabt.
Klingt doof, ist aber so.
Ich habe so was in der erweiterten Familie(die als Kläger) mitbekommen, da waren selbst super eindeutige Geschichten eine ewige Rennerei und am Ende hat man nix davon...und die Mühen und Kosten übersteigen am Ende entspannt die Schadenssumme.
Selbst wenn es am Ende ein Titel wird, bei Insolvenz bekommt man nix, Titel an Inkasso verkaufen lohnt sich null bei der Schadenssumme, außer man will noch Geld für zwei Döner sichern.
Verbreiten dort nicht zu kaufen weil es Schrott ist auf jeden Fall.Mach Du mal einen Vorschlag, wie MW zu stoppen wäre?
Weiß ich das es Schrott ist und glaube ich dir auch sofort! Aber man muss da schlicht Energie für haben.Nichts tun und darauf läuft hier vieles an Reaktionen hinaus, wird ihn weiter in seiner Masche bestätigen.
Du darfst mir es glauben, wenn mir so ein Amp untergeschoben worden wäre, würde ich dafür sorgen,
dass alle rechtlichen Mittel ausgeschöpft werden.....
Das was er verkauft, sind Küchentisch Basteleien, in minderwertigster Qualität.
Das glaube ich nicht. Der hat ja mal gutes Zeug gebaut, war zuverlässig und fit, also kein Betrüger per se.er Bursche liest hier mit und haut sich feixend auf die Schenkel........weil seine Masche funktioniert.....
Sie was Willie schreibt, er dĂĽbelt zusammen was er noch so findet - so jedenfalls die Kisten aus.Wenn der so plank ist, wie kauft der Teile um den Schrott zu verbasteln.
Davon gehe ich auch aus!Das glaube ich nicht. Der hat ja mal gutes Zeug gebaut, war zuverlässig und fit, also kein Betrüger per se.
Er kann, warum auch immer, nicht mehr so wie er es mal konnte und wenn er Teile a la Grabbelkiste verbaut hat der auch einfach nichts mehr auf der Naht, das wird von der Hand in den Mund gehen.
Der feixt nicht, ich denke das ist eher eine traurige Gestalt, vielleicht depressiv, vielleicht anders erkrankt, verarmt etc.
Mit welcher BegrĂĽndung? Bisher hat er noch Nachbesserungsrecht nach BGB.Anzeigen kann man den Herrn aber dennoch
Betrug liegt nahe bei dem Schrott, den er da liefert.Mit welcher BegrĂĽndung?
Das mag sein, nur reicht eine Vermutung nicht als Grundlage fĂĽr das aktiv Werden der Justiz.Betrug liegt nahe bei dem Schrott, den er da liefert.
Nein, das scheint ein Gerät zu sein, welches so gar nicht in Verkehr gebracht hätte werden dürfen. Da ist nix nachzubessern.Das mag sein, nur reicht eine Vermutung nicht als Grundlage für das aktiv Werden der Justiz.
Derzeit kann er sich immer noch auf das Nachbesserungsrecht berufen.