Ich kann mich noch an eine Comic-Story aus längst vergangen Tagen erinnern:Onkel Dagobert? Musik strapaziert die Ohren! No way!
"...schaut nicht so viel durch's Fenster, das Glas nutzt sich ab!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich noch an eine Comic-Story aus längst vergangen Tagen erinnern:Onkel Dagobert? Musik strapaziert die Ohren! No way!
Ich und wahscheinlich ein großer Teil hier auch. Wird sicher interessant und von mir/uns sicher mit großem Interesse verfolgt - gutes Gelingen!Bin selber gespannt!
Sorry für OT:gehe ich übrigens in Rente! Ich werde zwar weiter arbeiten, aber reduzieren.
das lüge ich mir auch regelmässig ins HemdUnd ich muss erstmal meine Werkstatt aufräumen…
...das hilft doch auch nichts...zehn Minuten später: wo ist denn jetzt der verdammte Stecker, den ich eben in der Hand hatte?Und ich muss erstmal meine Werkstatt aufräumen…
...bei 60+ !!!...wo ist denn jetzt der verdammte Stecker, den ich eben in der Hand hatte?
Endlich mal ein Doc der nicht "in ihrem Alter" sagt sondern "in unserem Alter"...Na ja, mit knapp 66 in Rente zu gehen lohnt sich vielleicht finanziell, wenn ich gesund bleibe, werde ich die 7 vorne sicher sehen, bin ja Freiberufler. Was soll ich zu Hause, wenn es noch Sinngebendes neben der Musik gibt?
Na ja, im Falle von @cfortner würde es heißen "Waren es Milligramm oder Gramm Propofol?"......das hilft doch auch nichts...zehn Minuten später: wo ist denn jetzt der verdammte Stecker, den ich eben in der Hand hatte?
Naja, manchen wird der Sinn der Tätigkeit staatlicherseits genommen. Deshalb bin ich auch im Vorruhestand.Na ja, mit knapp 66 in Rente zu gehen lohnt sich vielleicht finanziell, wenn ich gesund bleibe, werde ich die 7 vorne sicher sehen, bin ja Freiberufler. Was soll ich zu Hause, wenn es noch Sinngebendes neben der Musik gibt?
Verallgemeinerungen nerven!... immer dieser böse Staat! ...