Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß371.673
Von dem Zeug, das ich bei der OP am Mittelohr bekommen hab, da hätte ich ja gerne nochmal den Trip nur ohne die OP.genau, sonst musst Du die am Ende noch teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem Zeug, das ich bei der OP am Mittelohr bekommen hab, da hätte ich ja gerne nochmal den Trip nur ohne die OP.genau, sonst musst Du die am Ende noch teilen
die haben dir das Mittelohr damit eingerieben????Von dem Zeug, das ich bei der OP am Mittelohr bekommen hab, da hätte ich ja gerne nochmal den Trip nur ohne die OP.
Un sonst so?Hallo zusammen,
einfach mal aus Neugier die Frage:
Hat jemand mal wieder was von Max Weber gehört?
VG
O.
Sehr mutig, wenn man diesen und andere Threads zum Thema gelesen hat. Du kannst froh sein, wenn Du den Amp überhaupt wieder bekommst, geschweige denn repariert.Nunmehr habe ich diesen Ende letzten Jahres an Max Weber zur Behebung eines Defektes gesendet.
Ich hab das leider persönlich mitgemacht und das war eine sehr unschöne Geschichte.Ich weiß nicht, inwieweit die Urteile Demenz und/oder kriminell durch Erfahrungen aus erster Hand kommen und begründet sind, aber ich finde über eine reale Person in einem öffentlichen Forum auf diese Art und Weise zu schreiben, ziemlich daneben.
Das geht auch ohne zu behaupten, dass jemand kriminell oder dement sei.Es geht darum, Leute zu warnen.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle Mutmaßungen über ihn als Person vermeiden. Also sowas wie "er ist kriminell oder dement". Damit machst Du Dich tatsächlich angreifbar, gerade auch vor Gericht. Und nein, das sind Mutmaßungen und keine Tatsachenbehauptungen - dazu müsstest Du z.B. die Demenz diagnostizieren können (Du bist doch kein Neurologe und hast ihn auch nicht untersucht?) bzw. beweisen können, dass er das gezielt und systematisch macht (Eure Erfahrungen kann man immer noch als Häufung nicht korrekter Qualität und rechtlich zweifelhaftem Umgang damit interpretieren und wird das im Zweifelsfall auch tun.)Ich denke, es können sich Alle ihr eigenes Bild machen.
Halt Ende Legende.
Dann schriftlich dem Amp unter Bezug auf die (hoffentlich dokumentierte) Kommunikation zurückfordern. Und notfalls Anwalt einschalten.Der Amp sollte bereits vor Weihnachten 2022 die Heimreise zu mir antreten. Zuletzt Anfang Januar 2023 habe ich zuletzt mit Max geschrieben bzw. telefoniert. Seit einigen Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr.