allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Deswegen schrub ich das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ironie Smiley nicht vergessen....Deswegen schrub ich das!
Doch!Nur ist es nicht besonders klug, den Staat für "alles Übel" verantwortlich zu machen.
So gesehen... stimmt!Doch!
Ich zahle Steuern, ich darf das...
Moin, ich habe gerade gesehen, dass es bei TAD wieder gematchte KT88 Quartette gibt. Falls noch jemand Bedarf hat.Aus dem Grund habe ich mir auch gerade einen 4er-Satz gematchte TAD KT88 zugelegt, die sind gerade heutemorgen angekommen.
Um die günstig zu finden habe ich recht lange gesucht. Gematchte 2er Sätze KT88 gibt es übrigens noch ziemlich häufig.
…u.a. oft bei Lidl oder Norma. Die sind günstig und für ein paar Löcher reicht die Qualität.Für so etwas sind Stufenbohrer sehr gut geeignet.
Die kriegt man eigentlich überall in verschiedenen Qualitäten und Grössen.
Jau, der Amp ist ja fertig aufgebaut, da wäre ein irgendwo verklemmter Span schwer zu finden.... hat auch den vorteil , das die stanzdingers keine späne machen .
Wenn man es für einen Trafo mit konstanter Frequenz z.B. 50/60Hz betrachtet und für Nennleitung VA dimensionieren will dann ist eine "Bewertung" ob der Trafo dafür geeignet ist noch ziemlich einfach.Ich habe den Netztrafo mal gemessen, der hat 150x85 mm, voll vergossen. Lt. Trafohersteller ist das ein 600VA-Typ. Das sollte für 300W mehr als ausreichen, mehr erwarte ich auch nicht, wenn er optimal läuft.
Der AT ist ca. 2 kg schwerer und deutlich grösser als der DR405-Trafo von Tube Town. Der sollte die Leistung locker schaffen. Ich werde den Raa mal messen, um beurteilen zu können, ob der passt.