Mywatt - Ende Legende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicht unbedingt. Wenn das (woran ich nicht zweifle) zutrifft
Ist noch einer von den älteren Modellen ohne DI, von daher vermutlich noch ordentlich zusammengebaut.
und es wegen der mittlerweile offensichtlichen Probleme und der sich daraus u.U. ergebenden Torschlusspanik zu einem Run auf gute Mywatts geben sollte würde es mich nicht wundern, wenn ein solcher schnell weg wäre.

Nicht unbedingt. Wenn das (woran ich nicht zweifle) zutrifft

und es wegen der mittlerweile offensichtlichen Probleme und der sich daraus u.U. ergebenden Torschlusspanik zu einem Run auf gute Mywatts geben sollte würde es mich nicht wundern, wenn ein solcher schnell weg wäre.
Mich würden die Umstände eher abschrecken! :gruebel: :confused:

ich habe einen 100er der ersten Stunde (nin Erstbesitzer), also auch relativ alt, auch noch ohne DI und der ist wirklich tadellos verarbeitet und klingt astrein. Gebaut wie ein Panzer und noch tadellos in Schuss!
Also wenn so ein alter Mywatt bisher pfleglich behandelt wurde, dann kann man sich damit einen richtig guten Amp ins Haus holen. Vorher antesten und evtl. auch reinschauen (lassen) ist natürlich immer angeraten.

Obwohl ich da ne Einschaltverzögerung reingebastelt und wie immer schief gebohrt habe - aber das kritusche ist ja die Ausführung der Lötverbindungen, und die kann unabhängig von der Leitungsführung gut oder schlecht sein. Aber leider ist die vergleichsweise nachlässige Verkabelung bei z.B. dem oben gezeigten 50W-Gerät wohl ein Indiz für die generelle Qualität.

Mywatt_Einschaltverz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir war nicht mal klar, dass es eine Sonderanfertigung ist wenn hier im Forum für einen fertigen Amp geworben wird.
Weiter oben ist das Thema schon einmal diskutiert worden.
Wenn es keine "Sonderanfertigung" wäre, dann wäre für den Verstärker zwingend eine CE-Zertifizierung bzw. Zulassung für das Inverkehrbringen innerhalb der EU erforderlich.
In dem Fall müsste dann ein Exemplar der Serienproduktion das komplette CE Zulassungsverfahren durchlaufen.

Um hier das teure CE-Zulassungsverfahren zu umgehen werden die Amps als Sonderanfertigung, und damit quasi als Einzelstücke getarnt, in Verkehr gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten