Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, zumindest 2010 habe ich eine Rechnung bekommen.Hat jemals jemand eine Rechnung für einen Mywatt erhalten?
Könntest Du mir die per Privatnachricht zukommen lassen? Würde mir weiterhelfenJa, zumindest 2010 habe ich eine Rechnung bekommen.
Hat er wahrscheinlich erstmal rausgenommen.Der scheint schon weg zu sein
und es wegen der mittlerweile offensichtlichen Probleme und der sich daraus u.U. ergebenden Torschlusspanik zu einem Run auf gute Mywatts geben sollte würde es mich nicht wundern, wenn ein solcher schnell weg wäre.Ist noch einer von den älteren Modellen ohne DI, von daher vermutlich noch ordentlich zusammengebaut.
Mich würden die Umstände eher abschrecken!Nicht unbedingt. Wenn das (woran ich nicht zweifle) zutrifft
und es wegen der mittlerweile offensichtlichen Probleme und der sich daraus u.U. ergebenden Torschlusspanik zu einem Run auf gute Mywatts geben sollte würde es mich nicht wundern, wenn ein solcher schnell weg wäre.
mich nicht! Aber ich weiß leider noch zu gut, was das gute Stück wiegt, und außerdem ist ein neues Fahrrad gerade wichtiger...Mich würden die Umstände eher abschrecken!
Weiter oben ist das Thema schon einmal diskutiert worden.Mir war nicht mal klar, dass es eine Sonderanfertigung ist wenn hier im Forum für einen fertigen Amp geworben wird.