Musikvideos von eurer Band!

Schon wieder ein neues Video!
Wir sind Gentle Beast, eine Stoner Rock Band aus Basel (CH).
In diesem Video geht es dem Grifter Guru an den Kragen :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Video liked und/oder einen Kommentar hinterlasst. Entweder weil es euch gefällt, oder einfach für den Algorithmus...

Ja cool mal wieder was von Euch zu hören.
Ich habe Euch vor 2 Jahren beim Treffen der Biking Nomads gesehen. Hat mir damals außerordentlich gefallen!
Seid ihr mal wieder in der süddeutschen Gegend?

Ja cool mal wieder was von Euch zu hören.
Ich habe Euch vor 2 Jahren beim Treffen der Biking Nomads gesehen. Hat mir damals außerordentlich gefallen!
Seid ihr mal wieder in der süddeutschen Gegend?
Ja das war ein lustiger Abend! :bier:
In nächster Zeit sind wir leider nicht so viel unterwegs, aber im März kommt das Album raus, dann hoffe ich, dass das Booking auch wieder etwas runder läuft...

Hier mal das neuste Musikvideo meiner Band DenManTau zu unserem neuem Song "Kiss Me":

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Instrumenten zerstören, aber für dieses Video musste dann tatsächlich mal ein Bass und ein paar Gitarren herhalten. Alles für die Kunst. :bier:

Bin spät dran, aber das gefällt mir sowohl musikalisch als auch von der visuellen Umsetzung seht gut! Hut ab!

Nur ein Visualizer aber da ist es :D

Wirklich guter Song...Ich habe ja auch diese Musikschiene ewig abgefeiert und tue es teils heute noch.
Noch etwas offene Kritik:
Ich persönlich finde, dass das Video und der Song durch die Overlays /Einblendung der Menschen/Bandmember nicht besser wird, bzw. es für mich keinen Zugewinn darstellt.

• Like
Reaktionen: Ens
Wirklich guter Song...Ich habe ja auch diese Musikschiene ewig abgefeiert und tue es teils heute noch.
Noch etwas offene Kritik:
Ich persönlich finde, dass das Video und der Song durch die Overlays /Einblendung der Menschen/Bandmember nicht besser wird, bzw. es für mich keinen Zugewinn darstellt.
Danke dir! :bier:
Ja das mit den Einblendungen war mal eine Idee um es "aufzulockern". Wir waren uns einig, dass Lyrics Videos halt generell super zäh anzuschauen sind, egal wie viele Drehungen, Animationen und bunte Lichteffekte mit drin sind. :D
Deswegen war Video Nummer 2 auch etwas anders:

Eigentlich hätten wir ein richtiges Performance Video mit Story und Schauspielern vor Release geplant aber es kam zu viel dazwischen, weswegen das dann jetzt erst im Frühjahr 2025 realisiert wird :-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten