Mr. Big - doch noch ein Album!

ich habe bisher ein video gesehen, da hatte er eine hartke ak115 und ein ha-3500. und dann gibts noch irgendwo ein bild, da hat er seinen svt-4 auf einer ak410 und einer ak115 liegen.

das album ist heute drei mal durchgelaufen...und ich bin echt schwer begeistert. keine großen tricks (around the world krieg ich schon noch raus) und wieder nur gefühlte zwei tonarten, aber das genau so wie´s sein soll. übrigens hat billys sound diesmal richtig haarige cojones. gefällt mir.

zu meiner freundin: irgendwann kam von ihr mal ein "uach", aber ich glaube, sie fügt sich in ihr schicksal. [:D]

Mal kurz reingehört.
Natürlich sehr gut gespielt(was auch sonst bei den Leuten) und sehr straight - aber ich komme auf den Gesang nicht klar, kam ich aber noch nie.

durchläufe: mittlerweile 5
album gefällt mir. sehr schön...aber jetzt reichts fast. [:-)]

aber sagt mal: bilde ich mir das nur ein, oder ist das schlagzeug - für mr.big verhältnisse - ziemlich laut abgemischt? ich finde das ziemlich gut.

Höre mir das Album gerade an.
Erfreulich, die Aufnahme ist nicht kaputt "gemastert", das hat man heute leider auch nicht mehr oft, zumindest nicht im Rock- und Popbereich :-)

Generell ist die Produktion sehr sehr gut...

Nachtrag, hatte die Japanversion gehört... die Version für den europäischen Markt ist total kaputt... schade... [xx(]

Zuletzt bearbeitet:
hm, bin bei den ersten 2-3 mal durchhören der neuen cd erstmal gar nicht warm geworden und fands bis auf die 2 hits sogar wirklich schlecht. nach ein paar durchgängen mehr muss ich nun aber sagen; das wird immer besser, mittlerweile find ich die cd hammermässig, bis auf den 2. song american beauty, der gefällt mir einfach gar nicht.
und ja, die stimme von eric martin find ich auch nicht besonders erquickend, er singt zwar schöne lines aber irgendwie quakt er n büschn wie kermit der frosch... [:D]
greez
edel

Die Version für den europäischen- bzw. amerikanischen Markt.

Zuletzt bearbeitet:
mh... ich glaube ich hab auch die amerikanische Version. Ich find sowas Scheiße vor allem wenns nicht irgendwie drann steht das es zwei Versionen gibt.

Hat jemand ne Idee wo man an die Japan drann kommen könnte?

Du kannst sie überall im Netz bestellen, nur liegt sie Preislich zwischen 40-50 Euro!!

Zurück
Oben Unten