Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich benutze JBL control one seit Mitte der 80er. Die sind gnadenlos ehrlich und halten richtig was aus, also genau das richtige zum Aufnehmen und Mischen. Unter 100Hz geben die aber nix mehr her, kann man aber prima mit nem Subwoofer koppeln.
Live habe ich die auch schon mal als Monitore für Gesang und Keyboard benutzt.
Gibt's immer noch zu kaufen!
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich halte [url="https://www.thomann.de/de/jbl_control_1pro_paar.htm"]den Preis[/url] noch für vertretbar []...
Du redest hier aber nicht von der Pro-Version, oder?Zitat:Original erstellt von: Bassowl
..würde ich von den Control One abraten - das sind zwar schöne, kompakte, gut klingende Boxen, aber nicht neutral genug, mehr Hifi (ich besitze selbst auch die aktive Variante - hängen aber am Sat-Receiver)...
Zitat:Original erstellt von: Struppi
naja, die angaben der hersteller sind generell ganz gerne mal etwas schöngeredet []
verlass dich also nicht zu sehr auf das was auf dem papier steht, sondern eher auf deine ohren.
Fein, fein, die haben mir im Geschäft nach Probehören in der Preisklasse auch am besten gefallen.Zitat:Original erstellt von: AK-47Geri
Seit gestern besitze ich die Adam A5X!!Lg Geri
Zitat:Original erstellt von: pipeliner
Fein, fein, die haben mir im Geschäft nach Probehören in der Preisklasse auch am besten gefallen.Zitat:Original erstellt von: AK-47Geri
Seit gestern besitze ich die Adam A5X!!Lg Geri
Wäre nett, wenn Du nach etwas Zeit & "Boxen Kuscheln" ein kleines Review hier schreiben könntest... so Themen wie ausreichender Bass beim Mixen, Raumklang im Zimmer etc.
lg
Zitat:Original erstellt von: DeepWave
Genelec 1029A bzw deren Nachfolger !!!
Zitat:Original erstellt von: pipeliner
Fein, fein, die haben mir im Geschäft nach Probehören in der Preisklasse auch am besten gefallen.
Wäre nett, wenn Du nach etwas Zeit & "Boxen Kuscheln" ein kleines Review hier schreiben könntest... so Themen wie ausreichender Bass beim Mixen, Raumklang im Zimmer etc.
lg