mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

ACH? wie jetzt? du meinst das garnicht ernst?????? (doppelgrins)

natürlich war leo ein clone: die gene eines radiotechnikers wurden mit den genen eines instrumentenbauers ge.....

ach lassen wir das...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Nü wärn sä ma nich gomisch . . . [^]

nein, is schon ok, allerdings bin ich mit diesem bassdesign einfach durch. thats all. [:-)]

wobei dieses puristische auch wieder was hat. rickies finde ich einfach etwas überladen. (meine meinung)[:-)]

Falls ich es vorm Murrrrrrrrrrrrrrrrrrpeln nicht nach B schaffe, hätte ich den Clone auf meiner Schrotty-bringt-das-und-das-mit-Wunschliste! Find das Teil schon hübsch, ist ein Bach Riverboat-Bass oder so, ne? Sehr 4004ig, schön, schön!

ohne pickguard ist für mich zu 99% ein No-Go..[xx(] kommt aber auf die farbe an, und den rest. sogenannte "edelbässe" hab ich seit den frühen 90ern durch. sind mir zu sehr möbel.

Auf einen 4004er, auch wenn es nur ein Clone ist, ein Pickguard zu dübeln ist ein Sakrileg . . .[:O!]
@Niklas
Ein echter River Boat Bass ist es nicht - den hatte ich schon im Murpelturm dabei.
Evolutionstechnisch liegt er zwischen dem Urmodell (Vollmahagoni + Toaster) und dem derzeitigen Modell.
In rot und ohne Binding hatte ich ja schon - da mussten die Toaster raus
und durch EMG ersetzt werden weil die Fräsung nicht passte und die E vor sich hin schlappte . . .

Jou, den roten hatte ich glaub ich mal befingert und für äusserst gelungen befunden, auch wenn die Optik da nicht so meins ist. Das Teil, was du nun hast, gefällt mir dagegen super... Wenn du den mal loswerden möchtest, vielleicht ist das was für mich. Hat eher einen Jazzbass-Hals, oder? Find ich gut!

Diese Jazzy-Hälse haben komischerweise alle B&CH-Ricks.
Ich empfinde sie auch als sehr angenehm . . .

Eigentlich müsste Niklas jetzt wieder dran sein . . .
Los, Bild oder Leben [...]

Kommt, Schrotty, kommt.... nur muss ich ihn erst haben, ne? Ich tippe aber bei dem neuen Clone eher auf ein etwas runderes Profil als beim echten Rick...

Nö, gar nicht mal so schlecht.
Mit Wettkämpfen - Torf stechen, Kopp kloppen usw. . . . [^]

Zurück
Oben Unten