mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

Danke für die Hilfe beim Salz in die Wunde streuen - immer wieder ein Vergnügen [:D]

Mit dieser Äusserung hast du dich 2013 für einen Nebenschlafplatz qualifiziert . . . [):]

jepp auch clone besitzer: conklin groove tools sind korea gefertigte teile von conklin USA. und soll ich was sagen?

meine beiden sind einfach: GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immer wieder teste ich andere bässe dagegen und komme doch immer wieder zurück zu diesen perfekt gefertigten bässen, handling und deren genialen klang!

kurz: ich bin froh und glücklich diese dinger zu besitzen und trete jetzt z. b. auch mit diesen bei meiner trash cash combo auf, scheiß auf authenzität, is eh für arsch! klang und wohlfühlfaktor ist wichtiger!!!

also: glücklicher clone besitzer, jepp!

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Japan, Mexico, Brasilien, DDR, UDSSR - alle herzlich willkommen . . . [^]
mein japanischer jb clone stellt fast alles in den schatten... [:D]
hat schon manches fender-user lächeln zum einfrieren gebracht,
und entlockt auch heute noch vielen bassistInnen ein oho...
PROUD CLONE USER
funkyfinger
[;-)]

Eigentlich war der Thread als Joke gedacht -
bin erstaunt was da so zusammen kommt . . . weiter so ! Outet euch [^]

Wenn Squier auch zählt, dann sei noch mein toller, oller Squier Jazzbass genannt. Ich hab den aus ner Studioauflösung. Dort hat er etliche Jahre bei House und Blues Produktionen mitgespielt. Der klingt total ausgewogen, warm und sitzt immer super im Mix. Ein tolles Instrument, das ich sicher nichtmehr hergebe.

Na ja, sich zu einem tollen Markennamen bekennen kann jeder -
da musste ich als bekennender Clonekrieger dagegen halten . . . [^]

. . . das haben aber nicht alle so aufgefasst - könnte man zumindest beim Durchlesen denken [):]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Na ja, sich zu einem tollen Markennamen bekennen kann jeder -
da musste ich als bekennender Clonekrieger dagegen halten . . . [^]
Da bist du nicht alleine...ich bin auch noch da[¦)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

für die auffassungsgabe anderer kann ich nicht verantwortlich gemacht werden..[:D]

Ich habe übrigens in einem der angesprochenen Massenthreads, der die Forenmitglieder auffordert, einen idealen Bass von/für dieser/diese Firma zu kreieren, mitgemischt. Meine Beschreibung lief eindeutig auf einen F****r P*******n raus. Weiß nicht, ob das ankam. Ist aber eigentlich auch Wurst [¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten