mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Ist das hier dann auch der "Ein-Herz-für-Behringer"-Thread? [B)]

den kannst du selber aufmachen unter dem titel
"selbsthilfegruppe"
oder
"wie ich mal mit einem abgeknickten stohhalm zur schießerei kam"
aber du dürftest dich da ziemlich einsam fühlen, denn wir sind ja nicht im beklopptenforum (obwohl...) und nur völlig behämmerte sabbernde gehörlose vollidioten mit komplettem dachschaden würden für diese firma kämpfen wollen.

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Mitleid gibt's hier nicht !
Aber wenn du magst können wir dir eine andere Frau besorgen . . .

@ Scheffe - schreib dir 30 Minuspunkte in dein Sympathiekonto !!! *Plonk*®

.. irgendwie ahnte ich das schon, aber ein Versuch war es wert .... [:-PP]

Wer hier im Thread des Friedens auf Behringer herumhackt bekommt kloppe auf die Kauleiste . . . [):]
Ich wette mein Jahregehalt, dass 95 % der Member so ein Ding besitzen oder besessen haben.
Bild-Syndrom : Keiner liest die Shyce aber alle haben schwarze Pfoten.
Behringer-User seid umschlungen und geherzt . . . [:-)]

Ich wette mein Jahregehalt, dass 95 % der Member so ein Ding besitzen oder besessen haben.
Ich habe nix von Behringer, nie etwas von denen besessen und ich habe auch nicht vor, daran irgendetwas zu ändern.

Allerdings muss ich einschränken, dass ich mich hier rein auf den Instrumentalbereich beziehe. Hätte ich etwas mit PA-Kram oder mit Recording zu tun, dann könnten es doch tatsächlich zwei oder drei Teile schaffen, in meinen Besitz zu gelangen.

Wieviele Prozent bin ich nun? [;-)]

Du hast doch dein halbes Leben mit Zahlen jongliert - rechne es selbst aus.
Ich war bei Mathe immer Kreide holen . . . [;-)]

jep - auch clone - besitzer

- hab letzt mein "clooney" aufjepimmt
der squire hat fette pu`s "quarter pounder von SD"
hört sich fast wie ein echter 7ender preci an... ich finds geil [8D]

Behringer ist zweifellos mit Vorsicht zu geniessen.

Die Mischpulte sind aber grundsätzlich ok.
Leider hat es bei unserem Mischpult kürzlich das Netzteil geschossen.
Wir haben aber noch andere kleine Mixer, die seit Jahren zuverlässig ihren Dienst tun.

Das Problem ist auch nicht die Soundqualität, sondern vielmehr die Haltbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:

ja. auf den billigen preis reingefallen. und daraus etwas gelernt.
allerdings gebe ich zu, daß ich nicht nur ein mal reingefallen bin.

also die boxen und amps sind (waren?) grütze von b.. studio und pa kram ist nicht wirklich gut, aber einsetzbar. aber auch bei dehnen scheint was zu passieren. das neue digipult schlägt hohe wellen, die bugera-gittenamps gehen absolut in ordnung für ihr geld (naja, also zwei..mehr hab ich nicht beurteilen können). und der neue bassamp ließt sich zumindest spannend. jede firma kann sich wandeln. pauschalbashing ist blöd. ich hab einen kopfhörerverstärker. der tut seinen dienst (4 kopfhörer lauter machen), meine lieblingskneipe hat zwei aktivboxen seit ein paar jahren unter der decke hängen, die laufen und klingen okay. andere kumpels haben dieses miditeil mit motorfadern und sind zufrieden. ich hab nen overdrive für die gitarre für 29 euro und hatte schon schlechtere für 70 (wenn nur das plastikgehäuse so übel aussehen würde).

tendenziell geb ich recht: vieles ist billiger popanz. prinzipiell alles? nein.

Was ist wirklich ein "Clone" ?
mal nachdenken, he?
mal geschichte lesen.....dann sieht es für einige Modelle "clonig" aus ;-)
schreibt weiter all ihr Clone-Nutzer, *grins*

Den Bass sprich Viersaiter gibt es solange....
Markennamen sind Schall & Rauch.....Qualität allerdings nicht.
Aber darum geht es in diesem Thread auch nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja neee, is klar.
Der Terminus Clone ist falsch - weiss ich auch.
Klingt aber 1000 x besser als Kopie, Nachbau, XYZ-Style, Koreaplanke oder Chinamüll.
Wir sind hier in einem Forum und nicht vor Gericht . . . [^]

Na komm, dann muss ich auch mitmachen, zumal ich doch einen Depp.... äh sehr lieben Menschen gefunden habe, der mir ständig die Clone von der Wand sabbert und abkauft. Dann hab ich mehr Platz für neues Clone-Zoichs, hehehe! Ich duck mich jetzt mal und erwarte ein sehr, sehr kräftiges PLONK!!!

Niklas braucht das zum Leben,
genau wie die ewige Jagd nach einem blauen Schreckschussbindingrickenbacker . . .

Zurück
Oben Unten