mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

Ein W³ - WarWickWurst. Jetzt auch in der Moslemversion oder als W³T(ofu) für die Veggies.
Wenigsten hätten sie dann ein Mindesthaltbarkeitsdatum . . .

uuh - und die gewachsölten sind die im Naturdarm - und die Bunten sind Kunstdarm [:o)]

sorry, bei Bässen habe ich noch nie gecloned. Warum kann ich nicht sagen. Es hat sich nie ergeben. N'Gitarrenclone von so ner Stratocaster von Squier (ganz von die Anfängens) steht bei mir allerdings herum. Dafür habe ich mir jetzt einen VW Clone gekauft. Da steht Skoda drauf. Darf ich jetzt hier auch?

Zuletzt bearbeitet:
Wer würde solchen Gästen die Tür weisen . . . tretet ein und fühlt euch wohl !
Tee und Gebäck gibt es etwas später . . . [^]

Tabak ist der einzige vegetarische Bereich in meinem Leben . . . [...]

Im engeren Sinne und von einem Urmuster ausgehend sind ALLE Clone . . . [):]

. . . wer war doch gleich noch mal dieser Fender?
War das nicht dieser Radioschrauber aus Amiland ?
Was hat der hier bei den Clonen zu suchen - war er etwa auch einer [?]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

. . . wer war doch gleich noch mal dieser Fender?
War das nicht dieser Radioschrauber aus Amiland ?
Was hat der hier bei den Clonen zu suchen - war er etwa auch einer [?]

Vergessen wurde Audiovox Manufacturing & Co., die kleine Firma, die ca. 1935/36 den "#736 Electric Bass Fiddle" auf den Markt brachten.
Nachforschungen ergaben, dass, obwohl der Bass ein paar Mal verkauft wurde (vor allem an Gospel- und Country-Bands),
er der damaligen Zeit so weit voraus war, dass er nie richtig ankam. Audiovox machte um 1950 dicht.

auf die schnelle gefunden. somit wäref ender ja auch ein clone.... ach lassen wir das....[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

EDIT: gibts hier sogar im eigenen archiv:

https://www.bassic.de/i_his_av.asp

oder hier:

http://bb.steelguitarforum.com/viewtopic.php?t=129567

etwas nach unten scrollen...

Zuletzt bearbeitet:
ja, ist bekannt. ich denke aber, von clonen spricht man halt bei direktem abkupfern von äusserer form und speziellen eigenschaften, nicht nur der funktion. 7ender hat genug threads, hier gehts um schrottys spezialthema! so ists glaub ich gemeint..[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ja, ist bekannt. ich denke aber, von clonen spricht man halt bei direktem abkupfern von äusserer form und speziellen eigenschaften, nicht nur der funktion. 7ender hat genug threads, hier gehts um schrottys spezialthema! so ists glaub ich gemeint..[;-)]

ich habs auch nicht so ernst gemeint, deswegen ja die grinsemünder![;-)]

im übrigen gebe ich dir recht!

Eigentlich hätte ich im Thread-Titel schon gerne ein "Augenzwinker-Smiley".
Hatte es schon mal geschrieben, der Trööt war als Joke gedacht -
aber dafür hat er sich prächtig entwickelt . . . [^]

War olle Leo jetzt nun ein Clone oder nicht . . . [...]

Zurück
Oben Unten