mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

Zitat:Original erstellt von: pernod

Wäre das eine doooofe Idee, ein Klappspatentreffen [?][ooo]
Nö, gar nicht mal so schlecht.
Mit Wettkämpfen - Torf stechen, Kopp kloppen usw. . . .

Man könnte alternativ auch alle Klappspaten im Garten aufgereiht fotografieren ("letztes Foto"), bevor man sie dann anschließend einem wärmenden Lagerfeuer zuführt.... (und den letzten Rest dem dankbaren Schrotthändler überlässt)[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kemm47

Zitat:Original erstellt von: pernod

Wäre das eine doooofe Idee, ein Klappspatentreffen [?][ooo]
Nö, gar nicht mal so schlecht.
Mit Wettkämpfen - Torf stechen, Kopp kloppen usw. . . .

Man könnte alternativ auch alle Klappspaten im Garten aufgereiht fotografieren ("letztes Foto"), bevor man sie dann anschließend einem wärmenden Lagerfeuer zuführt.... (und den letzten Rest dem dankbaren Schrotthändler überlässt)[¦)]
Das Foto ist schon gemacht, welches ist das bässte in deinem Profil, dann können wir zum nächsten Punkt kommen, das der Schrotthändler nicht soooo lange warten muß [:-P]

. . . Feuer alleine ist ja ganz nett - ich wüsste sogar Grillmaterial [):]

Da ich im Home dicht an einer Klappspaten-Strafe vorbei geschrammt bin poste ich das eben noch mal im "richtigen" Thread:

Seit gestern gehöre ich nun auch zu den Clone-Kriegern (danke noch mal an Schrotty).
Sein Korea-Johnson wohnt nun bei mir und leistet dem 4003 Gesellschaft.

Erster Eindruck beim 1:1-Vergleich:
Kenne den Sound der verschiedenen Clone nicht, aber der Johnson klingt deutlich mehr nach Rick als z.B. die aktuellen Careers, die ich mal angespielt habe.
An den Knurr meines 4003 kommt der Johnson allerdings nicht ganz ran.
Das könnte aber auch an den unterschiedlichen Saiten (LaBella 760 FL auf dem 4003 und Career´s auf dem Johnson) liegen.
Freue mich auf jeden Fall schon darauf beide im Bandkontext zu vergleichen.

Das Anisgesöff lernt es wohl nie . . .
Klappspaten haut man auf den Kopf - mit Clonen spielt man (was auch immer - ausser Koppkloppen)[ooo]

Ich spiel mit Klappspaten, denn Clone gibts nur im Fernseher [:-PP]
Außerdem ist Klappspaten ein schönes deutsches Wort und Clone [xx(]

Zurück
Oben Unten