dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Kannst Du das nicht nachrüsten lassen?Kann ich an meinem Blue Soul nicht regeln, kam erst im Folgejahr als Verbesserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du das nicht nachrüsten lassen?Kann ich an meinem Blue Soul nicht regeln, kam erst im Folgejahr als Verbesserung.
Von jeder (Bass-)Gitarre rein ins's Pedal Board und dann weiter zum Preamp können locker 10 Meter (oder mehr) unsymmetrische Übertragung zustande kommen.Ist bei jedem Live-Gig unerlässlich.
Speziell passive Single-Coil Pickups (sowieso) mit langen Instrumentenkabel an hochohmigen (Preamp-)Eingängen.Da ich selbst jahrelang nur über DI gespielt habe
Und Amp-resistent war
Der Toni am Pult kriegt die Kriese wennd ihm ein versautes Signal lieferst.
Das problem liegt darin, unsymetrisch nimmt jeden Shyce auf.
Handy, WIFI, Leuchtstoffröhren, alles.
Symetrisch, also Twisted Pair, gibts eine Pegelspitze auf minus und auf plus zugleich wass sich dann so gesehn selbst eleminiert.
Ist das gleiche wie die CAN-Bus verbindung im Fahrzeug.
Funktioniert auch nur per twisted Pair.
günstig und gutDie Palmer pan 01 ist eine tolle simple extrem robuste Kiste und Helfer in der Not.
Sollte jeder Basser, Keyboarder, gitarrist,... haben.
http://www.delamar.de/faq/symmetrisch-vs-unsymmetrisch-kabel-eingaenge-ausgaenge-8321/Nur mal so am Rande bemerkt um die Kirche im Dorf zu lassen.
Ich hab' schon bei Glockenklang angefragt.
Ich will aber auch nicht ständig den Amp schleppen, weil ich bei der Probe nur den DI-OUT brauche. Die Palmer-Box liegt schon, wird nächstes Mal verkabelt und bleibt dann im Proberaum.
40% kann man so stehen lassen, 40% würde ich anders formulieren wollen, 20% sind Unsinn.
Gute Erklärung oben, muss man schon lobend erwähnen.Eigentlich schade dass DI so wenig verstanden wird, und zudem, mit Bass direkt in's Pult gehen noch ganz andere Möglichkeiten.
dankeGute Erklärung oben, muss man schon lobend erwähnen.
you, an einem 10kOhm Eingang sehe ich kein Problem warum das mit ca. Line Pegel nicht klappen soll.Aber, du willst 40, 50 Meter mit nem 6,3 Klinke ins Mischpult?