Dann wäre es genau umgedreht. Ich habe leider keine Sumo mehr da. Auf jeden Fall hatte die Sumo einen unsymmetrischen Eingang, da waren schon 6 dB weg.Man mußte das Level am API Tranzformer LX schon wirklich voll aufreissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre es genau umgedreht. Ich habe leider keine Sumo mehr da. Auf jeden Fall hatte die Sumo einen unsymmetrischen Eingang, da waren schon 6 dB weg.Man mußte das Level am API Tranzformer LX schon wirklich voll aufreissen.
Die Kombi in dieser Form war einfach ziemlich kraftlos.Auf jeden Fall hatte die Sumo einen unsymmetrischen Eingang, da waren schon 6 dB weg.
Der Sinn dürfte wohl sein, dass man da beliebigfe Effektgeräte einschleifen können soll. Die Allerwenigsten feuern ja mit Line-Level in ungeschützte AmpsDas ist schon ein wenig seltsam, dass der Return des HB 800 so "sensibel" ist
Interessant, mir sind derartige Hobbyendstufen bisher noch nicht untergekommen. Es wird immer besser!Wie so oft im Leben, gehören auch hier immer zwei dazu. Auch bei Endstufen wird gerne mal darauf verzichtet, anzugeben, bei welchem Inputpegel Vollaussteuerung erreicht wird. Waren nicht gerade die GSS Sumos auf Heimniveau (-10 dBV) ausgelegt?
Der Send bei Glockenklang Amps ist immer +4dBu ausgelegt. Soweit ich mich erinnere ist das dann, wenn die Peak-LED am Gain blinkt. Viele Effektpedale werden dann überfahren oder sind außerhalb ihres Sweet Spots, der auf Instrumentenpegel designt ist.
Naja, ein regelbarer Pegel wäre ja nun auch nicht wirklich Luxus.... auch Effekte liefern ja nicht immer den gleichen Pegel...Der Sinn dürfte wohl sein, dass man da beliebigfe Effektgeräte einschleifen können soll. Die Allerwenigsten feuern ja mit Line-Level in ungeschützte Amps