API 500 Series, Lunchbox, kompatible Module,sonstiges zu diesem Thema

Ich weiß, die werden auch schon länger nimmer hergestellt, aber kennt jemand noch den 1er Slot SM-Pro Juicerack1 und kann etwas über die Qualität sagen?
Ich habe die Juiceracks auch hier und da in Anzeigen gesehen. Ich fand sie immer etwas groß. Die SSK 501 sind da kompakter. Und für Rack hab ich noch einen Radial Power Strip, damit kann man sich einen kompletten Channelstrip maßschneidern.

Ich habe die Juiceracks auch hier und da in Anzeigen gesehen. Ich fand sie immer etwas groß. Die SSK 501 sind da kompakter. Und für Rack hab ich noch einen Radial Power Strip, damit kann man sich einen kompletten Channelstrip maßschneidern.
ich finde die gerade gut, weil ich ohnehin vorhabe, einige 9,5" Racks zu bestücken. Z.B. einen mit einem HB000 als Endstufe und einem 500er Preamp davor. Dafür wären genau diese Slots einwandfrei ...

Wenn‘s passt, alles gut. Ich überlege auch schon, wie ich einen guten Preamp und den Bass-Block zusammenbringe.
Mit 9,5“ Racks habe ich noch keine Erfahrung.

sorry für's Aufwärmen! :bier:

Ich weiß, die werden auch schon länger nimmer hergestellt, aber kennt jemand noch den 1er Slot SM-Pro Juicerack1 und kann etwas über die Qualität sagen?
Anhang anzeigen 836638

gibt es ab und an gebraucht ... habe mir schon überlegt, mal zuzuschlagen.

Danke und Gruß

Ich kenne diese Teile, ein Freund von mir hat 2 Stk davon.
Funktionieren schon, aber wenn ich mich recht erinnere ist eines schon abgeraucht.
Die Qualität ist eher mau, aber wenn eins günstig hergeht......

danke für die Infos ... ich habe nun zwei ergattert für zusammen 250 €. Funktionstest steht noch aus, Einbau auch ... ma kucken, wann Zeit dafür ist

Zurück
Oben Unten