lordbasstard
Well-Known Member
Rush hatte Hits?
na wenn du deine jugend mit spandau ballet verplempern musstest ist das ja nicht meine schuld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rush hatte Hits?
Finde das neue Lied ziemlich behindert, klingt wie aus allen Jahrzenten zusammengebaut.
spandau ballet .
was sollen sie denn sonst machen? sich jedes mal neu erfinden? nur eine epoche beklauen. ist sicherlich nicht ihre stärkste nummer, aber beileibe auch nicht ihre schlechteste. wie oft zu lang, ja, aber zumindest metallica pur.
Gut, ein Solist ist er ganz sicher nicht...wundere mich auch was der bei Metallica da mitunter anstellt.
Dass hier nichts falsch verstanden wird: Ich bin Rush-Fan, aber unter Hit versteht man wohl was Anderes! Ich würde eher sagen, das ist Musik für Musiker!na wenn du deine jugend mit spandau ballet verplempern musstest ist das ja nicht meine schuld...
Da kannst du nicht mitreden, Jungspund! Du hast die Zeit und das 80er-Feeling nicht erlebt!ihhhhhhhhhhhhh
Da kannst du nicht mitreden, Jungspund! Du hast die Zeit und das 80er-Feeling nicht erlebt!
... ich schon: und die waren trotzdem grottig, Du Popper!...
Da kannst du nicht mitreden, Jungspund! Du hast die Zeit und das 80er-Feeling nicht erlebt!
... vergiss mal nicht Freddie Mercury...! Aber, stimmt schon, Ausnahmen bestätigen die Regel......
Ich jedenfalls kann nix mit irgendwelchen ekelig geschminkten und grellen Frauenklamotten tragenden Pop und Glamrockern anfangen, die auch noch meinen sie wären hart. ...
... vergiss mal nicht Freddie Mercury...!
oder Van Halen.
Das ist nicht dasselbe! Wenn du in den 80ern deine Teenager- und Sturm-und-Drang-Zeit erlebt hättest, würdest du anders denken! Wenn ich an die romantischen Schmuseabende mit der ersten, großen Liebe (vielleicht war`s auch die zweite oder dritte) und "Through the barricades" denke, wird mir heute noch warm um`s Herz...Haha hast du ne Ahnung. Auch ich wurde Ende der 80er durch die Musik meiner Eltern sozialisiet! Schon Mein Vadder fand die grässliche Schmalzpopsynthiegeleiher der 80er blöd und hat lieber Iron Maiden und Lemmy gehört. Meine Ma sehr viel Soul und Funk/Disko...in diesem Bereich gingen die frühen 80er gut klar, allerdings war das in den 70er geiler, als der Diskoglitzer im funk noch nicht so dominiert hat. Ich höre bis heute Hip Hop der 80er Jahre (Rakim, Slick Rick usw.), ja ich weis, die meisten hier können nix damit anfangen....Ich jedenfalls kann nix mit irgendwelchen ekelig geschminkten und grellen Frauenklamotten tragenden Pop und Glamrockern anfangen, die auch noch meinen sie wären hart. Ich hab Respekt vor dem ersten Guns N Roses Album, aber wenn ich mir das Booklet angucke muss ich kotzen.
Wenn man mir Todesqualen bescheren möchte, dann spielt man mir Peter Gabriel oder Genesis/Phil Collins vor....oder Van Halen.
Hätte es u.a. Metallica damals nicht gegeben, hätte es in den 80ern NOCH finsterer ausgesehen. Für mich vor allem in der zweiten Hälfte ein ganz schlimmes Jahrzehnt für Musik.
Ich mag auch gerne smoothe und Gefühlvolle Songs...aber wenn das Pathos und der Schmalz aus den Speakern tropft bin ich raus....
80er.. meine band ist verrückt geworden und muss unbedint das hier covern. geil ist das aber irgendwie schon. müsste 84 sein. Eigentlich ne Perle.
Mr.Bungle habe ich erst spät gesehen, auf dem Bizarre, das war dafür absolut klasse:Da war ich immer etwas hin- und hergerissen....live dann aber doch ganz nett. Wobei ich lieber Mr.Bungle mal gesehen hätte. Irgendwie ergab es sich nicht.