Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei sich vor allem Rammstein eher bei DAF und frühe Killing Joke bedient hat.wtf ???
Neinnein, ich meinte das rammstein sich bei laibach genauso bedient hat wie metallica bei diamond head und co.
die kenne ich nicht, das kann gut sein. das logo mit dem kreuz haben sie jedenfalls von laibach geklautWobei sich vor allem Rammstein eher bei DAF und frühe Killing Joke bedient hat.
Rammstein DAF
Kann ich ja nix für, sagen die selbst - und da ist auch was dran.äääh! ... ach, was soll ich mich aufregen (H.Rether)
Kann ich ja nix für, sagen die selbst - und da ist auch was dran.
Was künstlerisch wertvoller ist - darüber braucht man ja wohl keinen Gedanken zu verlieren
Wobei eigentlich vor allem die Kill Em All noch NWOBHM-inspiriert ist, die Ride the Lightning geht schon in eine ganz andere Richtung- amerikanischer Thrash.
Und MoP ist meiner Meinung nach auch viel besser als die Justice. Bei der Justice ist nicht nur der Sound katastrophal, sondern auch das Songwriting, das vor allem daraus besteht Riffs endlos zu wiederholen. Geniale Momente wie auf MoP zu finden sind auf der Justice rar geworden.
Eben, es gibt 1000 schlimmere Wege seine Seele zu verkaufen als sich einer kommerziell erfolgreichen Populärmetallkapelle anzuschliessen.Tja, ich bin niemand der Rob verteufeln wird. Er verdient meiner Meinung nach allen Respekt, ist ein super Musiker.
...wobei ich killing joke nur aus den 80ern kannte - und den Song find ich bis heute sehr_geil:
Aber einen Charakter wie Jason kann er nicht ersetzen. Wie auch. Jason ist ein Metal-Urtier, dass sich schon mit Flotsam and Jetsam verdient gemacht hat, die haben damals ein verdammt gutes Album (für die Zeit) abgeliefert: Doomsday for the Deceiver.