Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein Sportwagen!wobei ein 2,3er Capri damals durchaus noch Überholprestige hatte
Stimmt, die Alfa waren schon lecker, aber damals irgendwie überhaupt nicht auf unserem Schirm. Wahrscheinlich waren sie einfach zu selten hierzulande oder in den 80ern schon mehrheitlich weggerostet. Außerdem hat er zwei Zylinder zu wenig...Das war ein Sportwagen!
Mein alter Herr hatte damals, Anfang 80er, einen brauchbaren Fahrzeuggeschmack...Beispielfoto:
Anhang anzeigen 13286
Stimmt, die Doppelnocker waren schon sehr sportliche Motoren mit schönem Klang!Aber leicht waren sie...selbst der 1750er ging mit seinem kleinen Vierer mit Weber Doppelvergaser an die 200.
Und das schon in den 70ern.
Der Spinner von der besten Eisdiele spendierte uns jedesmal wenn wir damit ankamen das Eis ganz - oder es gab wenigstens ne Extrakugel oben drauf - fact
Edith meint: alle 2 Jahre war das Ding bei einem Fachmenschen - für Wochen im Winter... so schnell kannste nicht schweissen wie die Teile rosteten...
Der feine Herr
eher prekärDer feine Herr
Ich mag Darryl Jones...in irgendeinem Interview hat er mal gesagt, dass Bass spielen unter 1 KW gar keinen Sinn machen würde...
bäh. vegan. wie kann man nur...